Seltsame Symptome. Habt ihr eine Idee?
-
-
Samita meine Daumen sind auch noch bei euch!
Hoffentlich bekommt ihr bald gute Nachrichten aus der Klinik -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh mein Gott, das ist ja schrecklich wie er aussieht. Gut, dass du ihn in der Klinik gelassen hast, hätte ich auch gemacht. Dort kann sofort gehandelt werden.
Bin gespannt ob ihr noch rausfindet von was das kommt.
Ich denke aber auch, dass das innerlich kommt und nicht durch Kontakt mit irgendwas. -
Oh weh. Mit einer solchen Entwicklung hätte ich nun wirklich nicht gerechnet...!
Gut, dass ihr sofort gefahren seid. Er ist dort erstmal gut aufgehoben und ihr habt (hoffentlich) etwas schlafen können.Alles gute weiterhin für euch
-
Oh je, hab’s gerade gelesen. Schlimm sah er aus. Wie geht es ihm jetzt? Weißt du schon was? Daumen und Pfoten sind auf jeden Fall gedrückt
-
Ich lese still mit und wir drücken die Daumen! Furchtbar sowas durchzumachen, das tut mir so leid für euch.
In der Klinik kann akut eingegriffen werden, ich hoffe ihr konntet etwas schlafen und neue Kraft tanken.
Also wir drücken weiter ganz fleißig alle Daumen und Pfoten, das es Murphy bald wieder besser geht!
-
-
Auch von mir als sonst stille Mitleserin ganz viele gedrückte Daumen! Wirklich schlimm, was ihr da gerade durchmacht, und Murphy tut mir so furchtbar leid. Der arme Kerl...
Mir kam ein Gedanke, schon mal vorweg sorry, wenn das eine dumme Idee ist. Bei Menschen gibt es ja eine Kälteallergie, die sich mit Quaddelbildung äussert (ein Arbeitskollege meines Mannes musste deswegen von Norwegen zurück geflogen werden, weil es ihm so schlecht ging).
Bei euch liegt zur Zeit Schnee - vielleicht ist das der Auslöser? Wie gesagt, nur eine Idee -
Also wir durften ihn holen sind gerade wieder zu Hause angekommen. Er bekommt jetzt wirklich erstmal hypoallergenic Futter und dann überlegen wir weiter. Aber das der Körper erstmal runter kommen kann. Würdet ihr ihm bactisel geben?
So sieht er jetzt aus
Ein bisschen juckt es ihn noch aber nicht mehr so schlimm. Eine Portion hat er auch schon gefressen, nein eigentlich geschlungen das kenn ich von ihm gar nicht mehr. Ein paar winzige quaddeln hat er noch aber nur kleine und es sieht eher rückläufig aus zum Glück. Leider weiß sie auch nicht was es war. -
Murphy dort zu lassen war absolut richtig. Gut, dass er es gewöhnt ist mit der Box, das macht's für alle leichter. Ich drücke euch die Daumen, dass bald eine positive Meldung kommt und ihr ihn abholen könnt.
-
Alles gute weiterhin und nein, ich würd gar nichts geben
-
Wie schön, dass Ihr ihn wieder habt.
Er sieht auch etwas fertig aus ... der Arme!Ehrlich gesagt würde ich ihm jetzt überhaupt nichts extra geben. Nicht das kleinste Bisschen, was nicht mit dem TA abgesprochen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!