Seltsame Symptome. Habt ihr eine Idee?

• Ich lese das jetzt erst :fear:

Ich würde im ersten Stepp versuchen, ihn in dem Raum zu lassen, in dem es bisher besser wurde.

(leider nur ein kleiner hilfloser Tipp :( : )

Hat man eigentlich Blut abgenommen (sorry, falls ich es überlesen habe).

Auf alle Fälle erst mal gute Besserung für den Buben.

• Ich würde ihm nochmal was geben, allerdings eingeweicht und nur 100g und in 2-3 Std. lieber nochmal dasselbe.

• Ich würde jetzt Reis kochen, vielleicht etwas Brühe dazu und einen Teil von dem Futter dazu. Dann alles schön mischen.
    Nach der ganzen Medizin sollte der Hund schon etwas zu sich nehmen.

• Ach, deswegen wahrscheinlich auch der Hunger, vom Cortison :verzweifelt:
    Viele besonders kleine Mahlzeiten würde ich dann geben.

• Kann auch sein, kenn ich vom Menschen aber eher nicht.
    Aber ich glaub, es ist wichtig, dass ihr alle etwas zur Ruhe kommt und durch atmet. Mensch und Tier.
    Ist doch super, dass das Gequaddel aufgehört hat.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr eine ruhige Nacht habt und morgen erholt aufwacht

Ich würde übrigens auch nicht mit Brühe oder so experimntieren. Das Futter blieb ja heute stundenlang drin, es kamen keine quaddeln - als Erfolg verbuchen.

• Keine Ahnung. Ich würde ihm trotzdem nochmal was geben, aber wenn es Nafu ist, dann schon 200g und wenn er das drinbehält später nochmal. Ich denke, das sollte dann auch drinnen bleiben wenn jetzt etwas Ruhe eingekehrt ist.
    Wenn es nicht drin bleibt nach dem 1. Mal würde ich ihm nichts mehr geben und es morgen früh nochmal probieren. Wenn das dann auch wieder oben rauskommt, würde ich nochmal in die Klinik fahren. Kann wirklich sein, dass er erstmal komplett zur Ruhe kommen muss damit er das Futter bei sich behalten kann.

Ich würde auf keinen Fall irgendwas anderes geben, außer diesem Futter.

• Cortison macht Heißhungerattacken. Wahrscheinlich haut er deshalb so rein. Fütter vielleicht mal aus der hand, damit er extrem langsam frisst.

• Ich würd das füttern, was Du mitbekommen hast und wirklich gar nichts anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!