Seltsame Symptome. Habt ihr eine Idee?
-
-
Ich würde auch das Nassfutter füttern, aber eben weniger und dafür in Etappen.
Wenn man so viel Aufregung hinter sich hat, bzw. generell noch eine angespannte Stimmung herrscht, reagiert da ja auch der Magen-Darm-Trakt drauf. Finde es nicht sooo arg untypisch.
Ich drück die Daumen, dass es so drin bleibt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist jetzt so das die Quaddeln immer mehr sind wenn er geschlafen hat, hat das mit dem Kreislauf zu tun? Durch kühlen wird es aber sofort besser und sie gehen merklich zurück und er genießt das richtig.
-
Das kann die Wärme beim Schlafen sein. Ist bei Urticaria so. Juckt dann auch vermehrt.
-
mich würde auch mal interessieren ob ihm Blut abgenommen wurde.
wer weiß was da überhaupt dahintersteckt. Ohne eine richtige Diagnose ist das schwer.würde ihm das Futter auch nochmal anbieten. In kleinen Mengen. Kleine und mehrere Mahlzeiten am Tag sind wichtig.
Und Ruhe!
Ihr müßt alle zur Ruhe kommen, so ein Streß. und würde da jetzt nicht wie wild anfangen zu putzen und irgendwelche Milben jagen wollen. -
Das mit dem Blut würde mich auch interessieren.
-
-
-
Vielleicht ist es deshalb auf dem Weg zur Klinik auch immer etwas besser geworden, weil es im Auto kühler war.
-
Durch kühlen wird es aber sofort besser und sie gehen merklich zurück und er genießt das richtig.
Gut. Hast du einen erste Hilfe Kasten zu Hause oder im Auto ?
Hole da bitte die Rettungsdecke heraus ( silber/gold ).
Lege sie mit der silbernen Seite nach oben. War doch so
Ist schon so lange her
Nun gut, jedenfalls möchte ich wissen, ob es damit besser wird. -
Ja @SanSu das haben wir uns auch schon gedacht.
@Juno2013 anfangs sind die Quaddeln immer am unterschiedlichen Stellen aufgetreten deshalb hatte ich auch Angst das mittendrin der Zungengrund wieder anschwillt momentan hab ich aber eher den Eindruck dass sie an Ort und Stelle bleiben. Halt immer wieder gehen und nach dem Schlafen wieder da sind aber am derselben Stelle.
Blut wurde in der Klinik keins genommen aber der Tierarzt hat am Montag das Blut gecheckt und da war alles OK aber das war vor der Medikamentengabe. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!