Seltsame Symptome. Habt ihr eine Idee?

• Jetzt merke ich tatsächlich eine Besserung endlich das hat jetzt fast 33 Stunden gedauert. Das Apoquel schlägt scheinbar auch schon an und er schläft wieder. Er hat aufgehört sich kratzen und schütteln zu wollen.

• Man sieht ihm an wieviel Gewicht er verloren hat aber ich finde er guckt schon wieder etwas lustiger in die Kamera.

Da sieht man jetzt auch das es wirklich nur noch ganz wenige und kleine Pusteln sind und das obwohl er vor dem Ofen liegt da konnte er gestern nur mit nassen Tüchern liegen. Ich bin so wahnsinnig glücklich. :applaus:

• Freut mich sehr, wenn es ihm besser geht. :applaus:

Bald hat er wieder sein Gewicht und nichts erinnert mehr daran, wirst es sehen. :smile:

• Ich hab gelesen das ein Dampfreiniger gar nicht das richtige ist weil ich ja auch die Möbel damit bearbeiten wollte.

Meinst du mit Möbel bearbeiten die Polstermöbel? Dann wäre der Dampfreiniger genau richtig.
    Es gibt verschiedene Geräte, da kannst du die Teile abnehmen, sodaß du ein handliches Kleingerät für die Polster, mit entsprechenden Aufsätzen hast.
    Ein Waschsauger ist viel zu klobig für solche Arbeiten.

Ich habe auf deinen verschiedenen Fotos gesehen, daß du sehr viele Teppiche in der Wohnung liegen hast und in den Hundebetten viele plüschige Decken.
    Wenn dein Hund eine Hausstaubmilbenallergie haben sollte, müßte das alles raus. Die Hundedecken würde ich mit Kinderbettwäsche beziehen, das ist pflegeleichter.
    Bin leider auch Hausstaubmilbengeplagte.

• Ich glaube, er war ja schon immer echt schmal, oder? Da sind solche Sachen natürlich noch mistiger, als sowieso schon...
    Hoffentlich ist der Alptraum wirklich bald vorbei. Ich drücke euch so die Daumen...!

• GsD geht es jetzt ein bisschen aufwärts, Apoquel sei Dank.
    Hatte mein Dackelrüde auch mal aufgrund seines heftigen Juckreizes bei dem er sich den Hals blutig gekratzt hatte bekommen.
    Ist wahrscheinlich ein Hammermedikament, aber sehr hilfreich und das ist jetzt das Wichtigste, dass er mal zur Ruhe kommt.

• Für Murphy würde ab jetzt bei mir gelten falls wieder mal was sein sollte: Von Haus aus lieber 1kg zuviel als 1kg zu wenig.
    EINES.........nicht 5kg. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!