Seltsame Symptome. Habt ihr eine Idee?
-
-
Borreliose?
Gute und schnelle Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immer noch warten immerhin schon im Sprechzimmer, natürlich ist jetzt keine einzige Beule mehr da nur die Pfote ist noch ein bisschen dick.
Ich bin trotzdem froh das wir gefahren sind ich hätte sonst nicht schlafen können.
Aber er ist ganz seltsam brav auf einmal. -
Du hast aber noch die Bilder, die du zeigen kannst.
-
Es ist ja gut, dass du die Fotos gemacht hast...Die kannst du ja alle zeigen, damit der Doc sich ein Bild machen kann..
Hoffentlich kommt ihr weiter...! -
Ja um die Fotos bin ich jetzt auch froh
-
-
Takeo hatte genau solche Quaddeln, die laut Tierarzt durch eine Kontaktallergie verursacht wurden.
Er verträgt auch kein TroFu, kein Rind, Schwein, Huhn, .....
Er frisst auch kein rohes Fleisch. Momentan bekommt er 100% Pferd in Dosen plus Reis und Gemüse.
-
Ganz komisch normal war er beim Tierarzt eher mit schnuppern beschäftigt
-
So also sie meint auch das es eine Kontaktallergie gewesen sein könnte. Wir haben ein shampoo mitbekommen und zur Not sollen wir ihm das Prednisolon nochmal geben und dann gleich wieder hinfahren.
Zugleich sollen wir eine Ausschlussdiät machen, ist es eine AD wenn ich ihm das insect dog gebe? Insekten hatte er ja noch nie. -
Und nochmal danke dass ihr mir die Wartezeit erträglich gemacht habt
-
Zum Thema ausschlussdiät. Theoretisch wäre es mit insect dog möglich (davon hatte meiner übrigens Durchfall), aber üblich ist entweder selbst kochen oder das vet concept auf Rezept.
Bei den industriellen ist wohl nie gegeben, dass es frei von Spuren anderen Ursprungs ist.Weiter gute Besserung und eine ruhige Nacht euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!