Seltsame Symptome. Habt ihr eine Idee?

• Ich würde zu Hills z/d greifen- bekannt, bewährt, es hilft. Keine Experimente mit Ameisenfutter oder sonstigem, nur das:
    Hill's Prescription Diet z/d Food Sensitivities Hundefutter | zooplus
    Lies es dir durch, das würde ja perfekt passen.
    Du hast ja schon soviel durch, Tanja. Auch wenn RC und Hills hier im DF verpöhnt sind, ich bin davon überzeugt und hat meine Hunde und auch andere im Bekanntenkreis schon oft gerettet.
    Mach weiter beim TA unseres Vertrauens. Dass du heute noch in die TK gefahren bist, find ich super, dass weißt du ja. :) Ich hätte dasselbe getan. Die Ergebnisse finde ich gar nicht so verkehrt.
    Schieb mal anderes beiseite (Themen in anderen Threads, du weißt, wovon ich schreibe), mach Schritt für Schritt weiter und bleib dran.
    "Unser" TA ist der Einzige, dem ich halbwegs vertraue (ok, neben Zaidits Züchterin).
    Also: hypoallergenes, bewährtes Futter für Murphy, bzgl. der Probleme des Verdauungstrakts weiter unseren TA drübergucken lassen.

• Nesselsucht und noch vieles mehr sind bei Omeprazol als Nebenwirkung beschrieben.

Omeprazol – diese Nebenwirkungen sind möglich

Ich würde das Mittel sofort weglassen. Es macht in der Regel mehr Schaden als Nutzen. Hat der TA Dich über den Reboundeffekt des Mittels aufgeklärt? Der kann wochenlang anhalten.

Ich würde lieber auf Ursachensuche gehen. Zum Beispiel Stress im Alltag herausfinden und Bands bekämpfen und Ausschlußdiät über selber kochen machen.

• Dankeschön das war auch mein erster Gedanke das lass ich jetzt sofort weg kann ja sein das sich das Mittel erst anreichern musste und jetzt gibt es eben Nebenwirkungen.
    Kaum sind wir zu Hause ist sein Auge dick :verzweifelt:
    Nochmal fahren ist wahrscheinlich eher nicht mehr drin weil hier grad alles zuschneit, ich hoffe einfach das nicht nochmal die Atemwege betroffen sind.

• Prednisolon hab ich da, soll ich ihm geben wenn die Atemwege wieder betroffen sind und dann gleich ins Auto setzen. Ich hab ihr gesagt wir fahren 45 Minuten das schaffen wir bei dem Wetter jetzt aber eher gar nicht mehr. :fear:

• Dankeschön das war auch mein erster Gedanke das lass ich jetzt sofort weg kann ja sein das sich das Mittel erst anreichern musste und jetzt gibt es eben Nebenwirkungen.
    Kaum sind wir zu Hause ist sein Auge dick :verzweifelt:
    Nochmal fahren ist wahrscheinlich eher nicht mehr drin weil hier grad alles zuschneit, ich hoffe einfach das nicht nochmal die Atemwege betroffen sind.

Ach Mensch... was ein Tag ...
    Hoffentlich bekommt ihr das alles in den Griff. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!