Seltsame Symptome. Habt ihr eine Idee?

• Ja das ist im Moment das schlimmste aber zur Not ruf ich die Tierrettung an die kommen dann hoffentlich.
    Das Auge geht zurück dafür kommt am Hals eins. Immerhin sind es jetzt nur noch einzelne und nicht mehr 30 auf einmal.

Und so sieht unsere Autobahn jetzt nach 30 Minuten oder so aus.
    Würdet ihr heute noch was füttern? Wenn ja was? Ich hab nur ein bisschen Naturjoghurt, Kartoffeln und Buttermilch da oder das Futter das er bis jetzt sehr gut vertragen hat, evtl war es wirklich eine Reaktion aufs Medikament (erscheint mir mittlerweile am wahrscheinlichsten)?

• hast du irgendwas neues gekauft für die Wohnung? Decke oder so? Neues Waschmittel, Parfüm?

• Ich würde heute nichts mehr füttern, da man nicht sicher sein kann, ob die Reaktion vom Medikament kommt, oder nicht.

Die Nacht wäre mir zu umsicher.

Takeo hat in den Abenden, es waren drei insgesamt und nicht hintereinander, nichts mehr bekommen. Er hatte zu der Zeit, in der er diesen Ausschlag hatte, keine Medikamente zu sich genommen.

Seit dem letzten Qaddeln vor einem halben Jahr trat das nicht mehr auf.

• Kann irgend etwas in Deiner Wohnung sein ... Hundedecke .. irgend ein Zeug, was er vll. mit reingeschleppt hat? Könnte doch auch Streusalz oder so etwas sein, draussen Kontakt mit gehabt, und dann schön in der Wohnung verteilt? Oder irgend ein Ding, was riecht? Oder hat einer von Euch ein neues Dufti aufgelegt? Neues Putzmittel? Weihnachtsbaum wird bestimmt schon ausgemustert sein ... die dunsten ziemlich, wenn sie anfangen zu nadeln ...

Liegt er auf verschiedenen Plätzen? Sonst vll. mal frische Sachen draufziehen, kurz durchputzen, Hund baden? :ka:

• Gassi waren wir wegen der Gastritis seit letzten Sonntag nicht.

Wo hat er sich denn vor 10.20 Uhr gelöst ?
    Habt ihr Streusalz oder flüssiges Mittel ?
    Vielleicht wurde er auch gestochen.

Paula hatte das 2 x nachdem sie aus dem Garten wieder rein kam.
    Ich habe ihr Cetirizin gegeben und es ging dann schnell zurück.
    Woher es kam, weiß ich bis heute nicht, aber zum Glück kam es bisher nie wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!