Jagd, Hege, Naturschutz und mehr - allgemeine Diskussion
-
-
Ja, dachte jetzt auch daran, dass es sicher nicht so toll ist, wenn evtl. Kinder das finden o.Ä. Die spielen ja sicher gerne an so Hütten und sie liegt wie gesagt direkt am Waldweg und es ist nicht weit weg vom Ort, da ist man schnell, wenn man hier spazierengeht.
Aber lange kann es da auch noch nicht gelegen haben, es sah sehr frisch aus.
Ab jetzt kommt Tilda da jedenfalls an die Leine, wenn wir dort vorbeigehn.
Wenn man es eh meist vergräbt- wir des dann auch ausgeweidet? Vermutlich nicht, oder?
Sorry für die blöden Fragen 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jagd, Hege, Naturschutz und mehr - allgemeine Diskussion* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man es eh meist vergräbt- wir des dann auch ausgeweidet? Vermutlich nicht, oder?
Vielleicht soll es auch Schleppwild werden, es ist ein Unfallwild oder oder oder. Oder er hat die Eimer einfach dort vergessen, Jäger sind auch nur Menschen.
Wenn Kinder das finden, joar dann finden es halt Kinder. Die können auch anderweitig Kadaver finden, warum soll das ein Problem sein?
Und auch Spaziergänger werden damit leben müssen.
-
Ich hab mich ja nur gefragt, ob bzw. Wenn ja, warum man das so macht 🤷♀️ oder, es wurde einfach vergessen, keine ahnung. Deshalb hab ich ja gefragt. Hätte ja auch sein können, dass es einen Grund gibt, warum man es erstmal da liegen lässt.
Sollte kein Vorwurf gegen den Jäger sein, hat mich einfach nur interessiert.
-
Man vergräbt ja in der Regel nur das, was man nicht verwerten kann. Also Fell, Knochen, Innereien. Alles was nach dem "auseinanderschneiden" übrig bleibt.
Wenns ein verunfalltes Tier oder anderweitiges Fallwild war, könnte man vielleicht annehmen, dass in den Organen nach Auffälligkeiten/Krankheiten gesucht wurde.
Oder es wurde, wie schon genannt, einfach vergessen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!