Was bedeutet 1 facher Satz und 2 facher satz
-
-
kann mir da jemand helfen?
was ist das beste zu wählen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was bedeutet 1 facher Satz und 2 facher satz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry- wovon genau sprichst Du?
-
oh hab mich mal total verschrieben ich möchte wissen was 1 facher satz und 2 facher satz heißt sorry nochmal
-
Das hattest Du schon geschrieben, aber in welchem Zusammenhang ist das denn gemeint?
-
gerade mir der Hunde Krankenversicherung was besser wäre
-
-
Die meisten Tierärzte rechnen nicht nach dem 1fachen Satz der Tierärztegebührenordnung ab sondern nach dem 2 oder sogar 3fachen Satz.
Ich würde bei einer Krankenversicherung mindestens den 2fachen Satz nehmen.
LG
Ulli -
Sie meint bestimmt sowas wie einfacher und zweifacher Satz den es z.Bsp. bei einer Hunde-OP-Versicherung gibt... ....glaub ich jedenfalls...also wenns das ist, dann ist es ganz leicht zu erklären...
Also kurz erklärt:
Bei freiberuflich Tätigen wie Rechtsanwälte, Architekten, Mediziner und auch bei den Tierärzten gibt es eine Gebührenordnung. Die Gebührenordnung regelt die Höhe der Bezahlung der Freiberufler für Ihre Tätigkeiten.Im Humanbereich ist es üblich, dass z. B. Privatpatienten für Untersuchungen fast immer das 2,3-fache der Gebührenordnung in Rechnung gestellt wird. Bei Tierärzten gibt es keine Kassenpatienten, so dass der Tierarzt oder die Tierklinik auch den 2- oder 3- fachen Satz der Gebührenordnung verlangen. Üblich ist für eine reine Untersuchung mit Operation beim Tierarzt der 2-fache Satz.Ich hoffe die Erklärung ist zu verstehen
LG Susi+ Bienschen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!