Schwarmwissen gefragt: Korsika

• Guten Morgen zusammen

Da ich in der Suchfunktion bereits ein bisschen was über Korsika lesen konnte, frage ich hier in der Runde mal nach Empfehlungen / Erfahrungen.
    Mein Partner und ich wollen zusammen mit unserem Hund im Juni für zwei Wochen nach Korsika reisen. Wir werden mit dem Auto unterwegs sein und würden gerne auf einem Campingplatz ein Bungalow oder ähnliches mieten.

Ich habe bereits im Internet einige verschiedene Anbieter gefunden und auch bereits angeschrieben wie es denn mit der Mitnahme eines Hundes aussieht (25kg). Leider ist es mit einem grossen Hund etwas schwieriger, wenn man nicht mit dem eigenen Camper anreist. Gibt es hier jemanden, der ebenfalls mit Hund in Korsika unterwegs war und auf die Anmietung eines Bungalows angewiesen war? Ob nun Nord/Ost/Süd oder Westseite ist eigentlich sekundär. Es wäre lediglich toll, wenn der Strand in Gehdistanz wäre (ca. 500m). Auch ein Restaurant / Einkaufsmöglichkeit in der Nähe wären wünschenswert.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tips :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Liebe Grüsse
    Smela und Leo

• Danke @RedPaula fürs Verlinken.
    Ich kann heute abend mal etwas ausführlicher schreiben. Mit Bungalows kenne ich mich allerdings nicht so aus. Ich bin immer mit eigenem Zelt oder Schlafmöglichkeit im Auto unterwegs gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!