-
-
Ich habe jetzt echt erst mal überlegen müssen was an diesem Video "unnormal" ist bei einem solchen Hund der nicht gerade unter irgendeinem Kommando wie z.B. "Platz" steht. Das kann ein "normaler" DSH auch recht gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das koennte auch ein Pan (zumindest solange eine Leine ihn daran hindert alles zu markieren). Und der ist kein Gebrauchshund..
-
Wobei ich Malis im SD und im Einsatz bei Polizei und Bundeswehr wirklich beeindruckend finde und sie echt gern arbeiten sehe.
Finde sowas auch total faszinierend!
Ich habe jetzt echt erst mal überlegen müssen was an diesem Video "unnormal" ist bei einem solchen Hund der nicht gerade unter irgendeinem Kommando wie z.B. "Platz" steht. Das kann ein "normaler" DSH auch recht gut.
Vielleicht liegt es daran.
Bei mir wäre der Hund wohl im Kommando "Platz" und würde dann nicht so herum tollen.
Wenn ich so nachdenke und Ruby kein Kommando zum ausführen hat rennt sie ja auch gerne herum, schleppt dinge an usw.
Aber es hält sich in grenzen und ist auch kein LZ DSH -
Hund denkt halt mit: Wie kann ich die Aufmerksamkeit auf mich ziehen damit Frauchen nicht in so einen Kasten spricht, sondern sich mit mir beschäftigt.
-
Und ich wuerde dem Hund einfach sagen, dass er sich trollen soll, wenn er mich damit nervt.
Der Huendin wird ja aber eher mit Absicht nichts gesagt. Und wenn das alles dann auch noch ne unbekannte Situation ist, dann faengt der ein oder andere Hund halt an sich so zu verhalten -
-
Mein Spitz wuselt auch so rum
Sie wollte ja etwas "abschrecken" mit dem Video
Ich mag die Szenen wo sie ihr auf den Schoss krabbelt -
Jup, ich kenne das auch von meiner DSH-Hündin.
Ist doch schön, ich mag keine Schnarchnasen
-
Ernst gemeinte Frage: Das ist doch einfach nur ganz normaler 0815 Hund was da gezeigt wird oder nicht?
-
Joa, ist ein normales Malimädchen, das da durch´s Bild turnt.
-
Ernst gemeinte Frage: Das ist doch einfach nur ganz normaler 0815 Hund was da gezeigt wird oder nicht?
Was sollte es sonst sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!