-
-
Wieso sollte sie auch still stehen/sitzen?
ich glaub, das ist die zentrale Frage -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Also, das ist nicht meine Welt...
Ich find die Videos allesamt eher abschreckend.
Das ist nicht echt mein Typ Hund. -
Das ist ja auch voellig ok. Nicht jede Rasse passt zu jedem Menschen.
Wenn ich ehrlich bin, sass ich beim Video mit der Frau da und dachte die ganze Zeit, dass gleich noch was passiert. Und es kam einfach nix
-
So gings mir auch
Ich hab immer auf einen anderen Menschen/Hunde gewartet, den die Hündin dann anpöbelt oder dass sie jagen geht oder ihr gegenüber grob wird oder oder oder...
Dabei war es eine ganz normale Situation im Garten...
Wobei ich es nicht mag, wenn meine Hunde immer so um mich herumwuseln, aber sie ließ es ja absichtlich laufen. -
-
Guuut!
Ja, ich mag das auch nicht. Besonders nicht, weil die Weiber deutlich koerperlicher sind bei sowas Deswegen wuerd ich ihnen sagen, dass sie verschwinden (und wen anders nerven ) sollen..
-
Das ist ja auch voellig ok. Nicht jede Rasse passt zu jedem Menschen.
Wenn ich ehrlich bin, sass ich beim Video mit der Frau da und dachte die ganze Zeit, dass gleich noch was passiert. Und es kam einfach nix
Ich hab auch auf die „Action“ gewartet.
Eine (vielleicht auch unverhältnismäßige) Reaktion auf irgendwas hätte ich ehrlich gesagt auch „normaler“ gefunden als dieses Rumgehibbel.
Wobei die Hütis, die ich kenne, genauso rumhibbeln.
(Deswegen würd ich aber auch keinen Hüti haben wollen.)
Das würd mich sowas von nerven. -
Ich schätze, da haben alle, die Malis kennen, auf mehr gewartet
-
Ich schätze, da haben alle, die Malis kennen, auf mehr gewartet
Definitiv
-
Ganz ehrlich? Bei Huetis nervt es mich auch bzw. noch mehr als bei allen anderen Hunden. Und die finde ich tatsaechlich hektisch, usw. *schulterzuck*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!