-
-
Das ist ein total netter Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das mit den deutschen Kommandos find ich auch immer lustig. Schon immer und ich werde mich nicht dran gewöhnen, dass überdurchschnittlich viel Wert darauf gelegt wird ganz oft (ist ja nicht nur im Video). Es bringt mich immer zum Grinsen.
Nettes Malimädchen ist das - ganz was freundliches.
-
Echt der Schutzdienst in den USA läuft auf deutsch? Also von den Kommandos her... Weißt du warum?
-
Vielleicht wurden die Hunde aus DE importiert?
-
Wie kommst du auf USA?
-
-
Ich hatte ja gedacht, dass wäre so ein Video, wo Mali die Wände raufläuft.
Aber jetzt mußte ich auch mal gucken. Das können die Collies auch und auf dem Boden rumsitzen ohne offensichtliche Beschäftigung ist dafür ja die perfekte Einladung
-
Ohne Beschäftigung und Ansprache auf dem Boden rumsitzen ist wohl für viele Rassen die Einladung zum Nerven.
Da wäre meinen Hunden das Gezappel ja einfach zu doof.
Die fläzen sich halt dann irgendwo hin und pennen.Ich glaub, da muss man echt der Typ für sowas sein.
-
Kann auch sein, dass es erlernt ist. Wenn ich auf dem Boden sitze und nicht mit irgendwas beschaeftigt bin, dann wird da immer Bloedsinn mit den Hunden gemacht (ausser halt ich schick sie weg)....
-
Die fläzen sich halt dann irgendwo hin und pennen.
Auch mit zwei Jahren schon?
-
Mein Gott, die Videos von der Dame und dem Malimädchen sind ja toll
Malis sind tolle Hunde, aber echt nix für mich. So hübsch und beeindruckend ich die auch finde, die Rasse ist einige Dutzend Kaliber zu groß für mich. Ich hab nen Heidenrespekt vor den Leuten, die Malis richtig auspowern und glücklich machen können. Mein Schäfimix hibbelt auch noch oft genug, da würd ich mit Malis völlig durchdrehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!