Brauche Hilfe - Verzweiflung wegen Abgabe

• Vielen Dank Gina23, bin so froh auf so tolle Menschen hier getroffen zu sein, wirklich. :smile:
    Und das Forum an sich gefällt mir auch so viele interessante Threads und Infos.

• Hallo, Ich wollte mich noch einmal melden und berichten, wie alles abgelaufen ist.
    Seit einer Woche ist mein Hund in seiner Pflegestelle und fühlt sich nach allem was ich gehört habe pudelwohl und schon die erste Nacht lief problemlos. Drei andere (gut sozialisierte, Liebe) Hunde haben ihm den Einstand erleichtert. (und die Rudelchefin hat ihm gleich mal gezeigt wo es lang ging, aber auf höfliche Weise)
    Der Abschied war furchtbar, eines der schlimmsten Dinge, die ich je gemacht hab aber ich weiß dass es richtig war und mein kleiner jetzt die Chance auf ein tolles Hundeleben hat. Danke noch einmal für euren Support im Vorfeld, ihr habt alle recht behalten :)

• Hey :winken:
    Danke für die Rückmeldung, das finde ich supertoll dass Du reinschaust und Bescheid gibst :bindafür: :bussi:
    Ich freue mich dass es dem Knuffelwuffel gut geht, das ist wirklich schön zu lesen!
    Wie geht's Dir denn so inzwischen? :streichel:

• Hab gestern nochmal videos und fotos bekommen, er fühlt sich echt super wohl und hat nichts von seinem frechen, liebenswürdigen Charakter verloren :)
    Mir geht es ok, der stress ist weg das ist ein riesenfaktor, der sehr positiv ist. Aber das ganze war schon schwer und ich vermisse ihn schubweise doch sehr, aber ich weiß dass es richtig war und deswegen versuche ich nach vorne zu schauen :) Und ich werde ihn nie vergessen und immer im Herzen behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!