Angstaggressive Tierschutzhündin - ich verzweifle langsam
-
-
Wenn der Hund einen ausländischen Chip hat, nein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Angstaggressive Tierschutzhündin - ich verzweifle langsam* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn der Hund einen ausländischen Chip hat, nein.
Ach Scheiss.
Sorry -
Oh das ist ja echt blöd
-
@Querida Das ist ja gut und richtig zu warnen.
Ich weiss auch nur von einem Multimischling Fall bei Freunden über TH Vermittlung, da hat das Ordnungsamt ein DNA Gutachten akzeptiert und sich auch an der AmBull Oma nicht gestört wurde von der er viel optisch abgekriegt hatte. Der Rest im Stammbaum waren Mischlinge und Kleinhunde , viel JRT, Körperbau war Staff -artig und das Fell gestromt.
Das ist sehr traurig, dass das scheinbar nicht der Normalfall ist und noch nicht einmal berücksichtigt würde, dass das TH den Hund eingeführt hat. -
@Querida Das ist ja gut und richtig zu warnen.
Ich weiss auch nur von einem Multimischling Fall bei Freunden über TH Vermittlung, da hat das Ordnungsamt ein DNA Gutachten akzeptiert und sich auch an der AmBull Oma nicht gestört wurde von der er viel optisch abgekriegt hatte. Der Rest im Stammbaum waren Mischlinge und Kleinhunde , viel JRT, Körperbau war Staff -artig und das Fell gestromt.
Das ist sehr traurig, dass das scheinbar nicht der Normalfall ist und noch nicht einmal berücksichtigt würde, dass das TH den Hund eingeführt hat.Ja, manche Fälle sind extrem ungerecht. Man weiß ja nie, an welche Sachbearbeiter man gerät und wie streng die ihre Vorgaben umsetzen. Die meisten wohl leider extrem streng. Schrecklich für die Hunde, die überhaupt nichts falsch gemacht haben...nur der falschen Rasse angehören.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!