Hund reagiert sehr stark auf andere Hunde
-
-
Wenn du ihr das verbietest mit lauten Worten, steigst du in ihren Augen auf das Gepöbele ein, du pöbelst mit.Ich würd wirklich zügig weitergehen, um dem Hund zu vermitteln, das der Angepöbelte nicht interessant ist.
Wie groß und schwer ist dein Hund?
ca 20 - 25 kilo muss sie nochmal wiegen lade gleich ein Youtube video hoch von Ihr und schicke den Link lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund reagiert sehr stark auf andere Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/MMZsJH7kx7E]hier das Video ich arbeite hauptsächlich mit den Händen
-
Ein kugel-Hund Es kugelt sich so schön herum
-
Malimischling?
-
ja mali boxer denke ich
-
-
Wollte auch gerade schreiben, der Hund sieht nach Mali aus.
-
Ich würde mit dem Hund auf dem Übungsplatz arbeiten. Sowohl Mali als auch Boxer sind Arbeitshunde. Irgendeine Aufgabe brauchen sie schon.
Gerade der Mali ist kein Hund, der unbedingt verträglich ist mit fremden Artgenossen. Hier im Umkreis kenne ich keinen verträglichen. -
hier ist sie als Welpe
Leyla ca 8 Monate haben sie aus einer 1 Zimmer Wohnung befreit. Sie mag keine Fremden Männer. Hat länger gedauert bis wir sie haben durften. Aber jeder moment lohnt sich da sie alles für mich ist. Wurde wahrscheinlich misshandelt. Sie ist sehr scheu bei Fremden und knurrt auch gerne. -
also Leyla verträgt sich mit jedem Hund darum geht es nicht. Es geht lediglich um das Verhalten von Ihr an der Leine wenn sie einen anderen Hund sieht oder sagen wir mal einen Fahhrad fahrer am liebsten würde sie sofort abspringen . Aggressiv bis auf Knurren und Zähne zeigen ist sie noch nicht geworden. Aber das ist schon zu viel finde ich .
-
und es geht darum wenn sie von der Leine ist und einen anderen Hund sieht sofort weg ist. Danke für eure Hilfe <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!