Zwingerhusten?
-
-
Ähnlich wie bei der menschlichen Grippeimpfung wird der Impfstoff dem Wandel der Virenstämme jährlich oder in bestimmten Abständen, angepasst.
Nein. Die verwendeten Stämme sind immer gleich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank für all eure Antworten! Wollte euch nur mal kurz auf dem Laufenden halten: es wurden Pasteurellen und Streptokokken gefunden, die Mandeln scheinen auch geschwollen zu sein.
Wir gehen jetzt vor wie bei Querida - Antibiotikum für 10 Tage, danach wieder ein Abstrich und eventuell nochmal Antibiotikum. Bin wirklich sehr erleichtert, dass es doch nur ein Infekt ist . Nach der langen Dauer und den vielen Antibiotikagaben habe ich schon das schlimmste befürchtet.
-
Gute Besserung dem Kleinen!
-
Danke für Deine Rückmeldung!
Alles Gute und schnelle Besserung!!! -
Gute Besserung auch von uns, das ist ja heftig, dass es bei euch u. a. auch Pasteurellen sind!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!