Rüdenagressiv, wie geht ihr damit um?

• Wer weiss, vll. bekommen wir tatsächlich einmal so etwas wie ein Forentreffen mit vielen Teilnehmern hin ... irgendwo im schönen Schwarzwald oder so ... Frühjahr, Frühsommer, schönes Wetter, Grillplatz ...

• Euch beide würde ich echt gern kennenlernen.

:herzen1:
    Wenn ich dann mal gross bin und wieder autofahren darf (nein, nicht besoffen, nur blind), komme ich euch aaaaaaaaaaaaaaaalle besuchen, hähä!

• Wenn ich dann mal gross bin und wieder autofahren darf (nein, nicht besoffen, nur blind), komme ich euch aaaaaaaaaaaaaaaalle besuchen, hähä!

Alsoohoo, könnte auch einen Schlenker machen, und Dich und Deine Wauzen einpacken. So weit biste wohl nicht von mir entfernt. Und ich kann auch die Autos tauschen mit meinem Männe, dann gingen zwei Gespanne rein ;)

(und ich kann das auch so basteln, dass sie sich nicht fressen wollen ...)

• Wenn Du mit Bellkraft fahren kannst und ein kotzender Hund okay ist - sofort :herzen1:
    Meine tun nix, sind nur unsicher.

Ich bin dafür leise, übergebe mich selten, bin weniger unsicher und lieb *Werbung mach* :lol:

• Wenn Du mit Bellkraft fahren kannst und ein kotzender Hund okay ist - sofort

Selbst das liesse sich organisieren, habe Kotzmatte (war damals leider nötig). (Und ich bin JRT geprüft ... ;))
    Aber ich weiss, dass das für die Hunde sehr schlimm ist (der totkranke Hund hatte sich immer die Seele ... total fertig ... und gerade das Auto von meinem Mann hat sich hier hervorgetan ... warum auch immer). Dann fährt man besser Zug, denke ich, wg. dem Hund. Und ok, dann vll. das letzte Stück ... aber die ganze Strecke würde ich dann Deinem Hund nicht zumuten wollen (das ist wirklich scheixxe, habe selbst Probleme damit, in Bussen und so, gegen die Fahrtrichtung, hinten ... ganz viele Autos gehen bei mir nicht einmal vorne. Weiss also, wie Hund sich fühlt :( : )

• Ich habe den deprivierten 6 jährigen Boxer erst seit nem Jahr.
    Keine Ahnung was in der Welpenzeit war. Da die Vorbesitzerin ihn aber angeblich erst mit 5 Monaten von sehr komischen Leuten gekauft hat gehe ich mal davon aus dass er keine hatte wie man eigentlich haben soll.

Er beißt auch nicht, er brüllt und versucht die Rüden in Grund und Boden zu stampfen.

• Ja sie tut mir auch immer fürchterlich leid :( :
    Fliegen ist witzigerweise kein Problem :ugly:
    ...wir ver-OT-en den schönen Thread, pardon :ops: hab' mich hinreissen lassen :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!