Wesensänderung alter Hund
-
-
Du kennst deinen Hund doch wohl am besten.Das würdest du doch unterscheiden können.
Ist aber am einfachsten.
Das hat man mir damals bei meinem Pferd auch geraten,als er plötzlich beim Aufsteigen wegrannte.Der braucht eine härtere Hand oder einen Trainer.Nö,ich hab lieber einen Physiotherapeuten gerufen.Und siehe da,fette Entzündung in der Sattellage!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach dir mal keine Sorgen wegen der Tierärzte. Mit Ärzten ist‘s wie mit Friseuren - solange sie dein Geld nehmen und dafür vernünftige Arbeit liefern, können sie sich dabei denken, was sie wollen.
Aber um Kodas Willen würd ich das jetzt doch mal machen, weil es ihm seit einem halben Jahr ohne Diagnose immer schlechter geht.
Und um Baldurs Willen, dem immer wieder sein Familienkumpel ohne Grund an die Kehle geht.
Und um deines Freundes Willen, der immer öfter vom praktisch eigenen Hund attackiert wird - Wie lange wird‘s noch dauern, bis Koda vor Ihm nicht mehr abbremst?
-
Ich hoffe, es wird geklärt, was da los ist... aber... - wäre es nicht vielleicht tatsächlich besser jetzt erstmal immer den Maulkorb aufzulassen(?).
-
Vielleicht doch auch noch mal genauer nach der Schilddrüse gucken ?
Atrevido hatte da vor Kurzem was zu geschrieben
-
Ich hab nicht den ganzen Thread auf dem Schirm(kann grad nicht nachlesen, hole ich später nach), aber habt ihr Demenz auf dem Schirm?
Neurologisch abklären ist aber dennoch das einzig sinnige.
Ich drück euch ganz fest die Daumen! Schlimme Situation
-
-
Klingt für mich nach schweren Schmerzen.
-
Bitte stell deinen Hund auf den Kopf. Ich kenne euch nur aus Threads und halte dich nicht für Überfürsorglich oder so.
Lass dir das nicht von jemanden einreden.
.
-
Ich kannte eine Hündin, bei der schlug das ebenfalls immer von jetzt auf gleich um....
Bei ihr wars ein Hirntumor..... mach das MRT, die Ungewissheit macht dich ja irre.... und die Hunde auch
-
So, (fast) alles nochmal neu. Der arme Kerl ist bis morgen in der TK mit vollem Programm.
Eine neue Erkenntnis gibt es schon, Schmerz in der Hüfte, beidseitig. Wenn ich schaue wie die Neurologin ihn abgetastet hat weiß ich auch warum die andere nichts gefunden hat...
Mal schauen ob ich morgen schlauer bin. Sonst wirds langsam mau mit Optionen...
-
Wir schicken Euch für morgen ganz viele Daumendrücker, für das bestmögliche und behandelbare Ergebnis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!