Wesensänderung alter Hund
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine neue Erkenntnis gibt es schon, Schmerz in der Hüfte, beidseitig. Wenn ich schaue wie die Neurologin ihn abgetastet hat weiß ich auch warum die andere nichts gefunden hat...
Ist in einer Tierarzt-Tisch-Situation fast nie feststellbar. Ich kenne einige Hunde, die bei Schmerzen derart aus der Haut fahren. Das passt schon zum Verhalten, was Du schilderst.
-
Ich drück auch ganz ganz feste die Daumen - vor allem dafür, dass es etwas gut behandelbares ist!
-
hier werden auch alle Daumen gedrückt, es ist so furchtbar, wenn man nicht weiß, wie man seinem Hund helfen kann. Aber ich hoffe mal, dass in der TK was gefunden wird, was gut behandelbar ist.
-
Eine neue Erkenntnis gibt es schon, Schmerz in der Hüfte, beidseitig. Wenn ich schaue wie die Neurologin ihn abgetastet hat weiß ich auch warum die andere nichts gefunden hat...
Ist in einer Tierarzt-Tisch-Situation fast nie feststellbar. Ich kenne einige Hunde, die bei Schmerzen derart aus der Haut fahren. Das passt schon zum Verhalten, was Du schilderst.
Wenn die Schmerzen ausreichend stark sind glaube ich das durchaus auch. V.a. wenn eben plötzlich ein Schmerz durch den ihn schießt.
Der gute Mann hatte ja auch schonmal 2 Tage panische Angst vor mir, weil ich ihn mit einem Straßenschild geschlagen habe.... oder so ähnlich...
-
-
Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt!!!
-
Also HD und Arthrose in den Hüftgelenken, Bandscheibenvorfall.
Radiologie erfahre ich morgen.
-
Das sind ja keine guten Nachrichten.
-
Mist. Dann sind es Nervenschmerzen. Das ist heftig und da funktionieren normale Schmerzmittel nicht.
-
Der arme Kerl...... hoffentlich kann man helfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!