Angst/Panik bei Auslandshund
-
-
leider hat er jetzt Durchfall
Weiß jemand wie ich eine rauputzwand von kotflecken befreieIch werde später Hühnchen für ihn kochen
Wiener mag er immer noch nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, dass er gefressen hat
Dass mit dem Durchfall an der Wand ist natürlich blöd gelaufen Ich würde es mit einer Bürste und Spüli probieren, und gegen Geruch und evtl Verfärbungen etwas Chlorreiniger drüber.
-
evtl Glasreiniger
-
Super, dass er gefressen hat
Dass mit dem Durchfall an der Wand ist natürlich blöd gelaufen Ich würde es mit einer Bürste und Spüli probieren, und gegen Geruch und evtl Verfärbungen etwas Chlorreiniger drüber.
hab es jetzt mit biodor/Wasser Mischung weg bekommen... weiße wandfarbe natürlich gleich mit aber Hauptsache es sieht nicht mehr so "schlimm" aus.
Jetzt muss man schon genauer hin schauen -
wie gehts Euch denn?
-
-
-
heute war ein richtiger "horrortag"
Es kommt mir vor wie ein riesiger Rückschritt.
Er hat sich unter dem Bett verzogen... da konnte er natürlich nicht bleiben weil es generell schon sehr niedrig ist und wenn wir heute Nacht drin liegen sicher noch weniger Platz ist.
Leider hat auch eine Faltbox als Alternative nichts gebrachtJetzt muss er leider im Flur schlafen
Passt uns beiden leider gar nicht
Wobei er schon sehr neugierig ist aber immer noch vorbei huscht und sich auch noch einpieselt.Ich hatte bis eben auch keine Idee warum er auf ein mal unters Bett kriecht
Jetzt ist mir eingefallen das er gestern als wir heim kamen türmen wollte (in die geschlossene Garage) und ich dies aber verhindern konnteEr war wohl etwas geschockt das wir beide weg waren und dann doch wieder kamen nach ein paar Stunden
Die Nacht darauf und der morgen waren ganz normal...Man muss ihm ja zugestehen das er super alleine bleiben kann.
Damit werden die zukünftigen Besitzer das wenigste Problem haben -
Er ist ja erst seit einigen Tagen bei Euch, dass wird bestimmt noch besser werden.
Ich würde ihn ignorieren, immer mal Futter in seine Richtung schmeißen, aber nicht zu ihm gucken.
Er muss ja erstmal Vertrauen fassen.
Wegen der Garagensituation, da würde eine Hausleine helfen.Und wegen dem Alleinbleiben, dass kann sich noch ändern, aktuell ist er mit der Situation total überfordert.
-
[...]
Ich würde ihn ignorieren, immer mal Futter in seine Richtung schmeißen, aber nicht zu ihm gucken.
Er muss ja erstmal Vertrauen fassen.
Wegen der Garagensituation, da würde eine Hausleine helfen.[...]
er wird ignoriert aber bei unterm Bett muss ich halt leider doch handeln...
Futter in seine Richtung werden bringt leider überhaupt nichts
Das dürfen die anderen Hunde aufsammeln wenn es nicht schon im Pipi versunken ist.
Das einzige was geht ist warmes Hühnchen das hat er sogar aus der Hand genommen :)Hausleine ist schon von Anfang an dran
-
Dann den Zugang unters Bett dicht machen, besser ist das
Getrocknetes Hühnchen klappt nicht?
Oder ganz blöd Frolic in kleinen Stückchen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!