Beisserei
-
-
Ja, berichte unbedingt wie es gelaufen ist. Wir drücken die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es auch gut, dass Du ihn angezeigt hast.
Wäre toll, wenn anderen Hundehaltern dadurch Dein Schicksal erspart würde.
Ich hoffe, Deine Kleine kommt wieder in Ordnung.Wir kennen das Problem mit unserem kleinen Rüden. Immer wenn wir ihn wieder so weit haben, dass er nicht mehr glaubt, dass jeder fremde Hund ihm ans Fell will, kommt wieder irgendein Raufer und geht auf ihn los. Wir dürfen dann wieder monatelang versuchen ihn neu aufzubauen.
-
Also ich bin geschockt wie skrupellos der Richter is ... also es waren an die 25zeugen geladen. Ich dachte ich bin auf ner hinrichtung wirklich niemanden hat auch nur ein Wort über den besitzer verloren sondern der hund war angeklagt nich der besitzer *stinkböse is* Natürlich haben wir den fall gewonnen nur der Preis is die einschläferung des hundes *sehr traurig is*
Das wollte ich auf keinen Fall erreichen anscheind die anderen hundebesitzer schon ... den niemand hat wirklich den besitzer zur verantwortung gezogen immer nur der hudn der hund der hund *ich bn fassungslos echt!!!!*
Auch auf mein hinweisen das nich der hund schuld is hat niemanden interessiert man fragte mich doch eiskalt wieso ich dann die anzeige gemacht habe. Allein die frage.
Er muss schmerzengeld an alle zahlen und der hund wird eingeschlafen :help: ich weiss nich was ich noch tun soll ... das wollt ich nich ich leide sehr und wein viel ich wollt das nich erreichen wirklich nich
-
*kopfschüttel*
-
mist, da fehlen mir jetzt die worte :aerger:
-
-
Bekommt der Typ wenigstens ein Hundehaltungsverbot?!?
-
ich hab nun ein verdammt schlechtes gewissen hätt ich blos nie diese anzeige gemacht *weint*
Nein wurde sich nich zu geäußert sag ja hund war angeklagt nich er
-
Hi
Leider gibt es noch kein Gesetz, dass einen Hundeführer wegen falscher Erziehung bestrafen könnte. Die bestehenden Gesetze richten sich lediglich auf die Gefahr, die von den Hunden ausgeht und ich denke, dass dort deshalb so arg eingegriffen wurde, da sich die Gefahr bereits konkretisiert hat zu wirklichen Verletzungen.
Mach Dir keine Vorwürfe. Dem Richter kannst Du leider keine Schuld geben, da er nur die Gesetze ausführt. Du musst Dich bei unseren lieben Politikern bedanken, die ja die Gesetze machen!
Außerdem weißt Du nicht, inwiefern der Hund noch resozialisierbar ist. Und selbst wenn, hätte sich das Pappa Staat gar nicht leisten können.
Kopf hoch. Denke doch daran wieviele Hundeleben Du zukünftig vielleicht gerettet hast!
LG Maren und Sydney -
Zitat
Bekommt der Typ wenigstens ein Hundehaltungsverbot?!?
Das hoff ich doch mal ganz inständig.
-
hatte zwar schon drauf geantwortet aba nochmal nein bekam er nich!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!