Hund mäkelt

• Da etwa die Hälfte der Portion Gemüse ist, ist es jeweils nochmal soviel Nassfutter dazu.
    Am Tag gibt es je zwei Portionen.
    Der kleinste Anteil sind die Kohlenhydrate mit 3-7g.

Kann auch mal variieren, gerade wenn ich selbst für die Jungs koche. Dann ist sehr wenig Fleisch dabei, und dafür mehr Kohlenhydrate, die in der Brühe gegart sind.

Ach ja, eine weitere Marke ist Bebivita für die Babygläschen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund mäkelt* Dort wird jeder fündig!

• Casper bekommt weiterhin Nassfutter mit Kalb und wir haben keinen Maulgeruch mehr. :bindafür: Vertragen wird es auch gut.
      Er bekommt von mir ab und zu mal ein paar Brocken Trockenfutter, wenn wir drinnen Übungen machen. Bisher hat er keine Bauchschmerzen davon, aber er bekommt auch wirklich nicht viel.

@persica Ich habe mal Babygläschen drunter gemischt. Scheint zu schmecken, er hat es sofort gegessen und gut vertragen. Danke für den Tipp.

• Schön das es bei euch jetzt so gut klappt.

Nur weil das ja auch andere lesen, bei meinem Mäkler funktioniert jetzt royal canin und kurz vor verfüttern in die Mikrowelle dann sieht es richtig schön fettig aus und er frisst es viel lieber :bindafür:

• die Mikrowelle dann sieht es richtig schön fettig aus und er frisst es viel lieber

Es sieht nicht nur fettiger aus, sondern duftet für Hund (und auch Katz) viel intensiver ;) Hatte ich damals ja auch so gemacht mit dem Hundefutter.

• Ja weil ich das von dir gelesen hab, hab ich das auch ausprobiert ich dachte mir nur das es hier auch gut rein passt falls jemand die suche bemüht. Also dann nochmal danke dass du mich da drauf gebracht hast :applaus:

• Ja weil ich das von dir gelesen hab, hab ich das auch ausprobiert ich dachte mir nur das es hier auch gut rein passt falls jemand die suche bemüht. Also dann nochmal danke dass du mich da drauf gebracht hast :applaus:

Drücke dir die Daumen, dass es weiterhin auch so bleibt =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!