Hund mäkelt

• Du ich wollte dir keineswegs Nafu aufquatschen.
    Du musst halt auch Geduld haben, wenn der Kot nicht direkt fest ist.

Baxter hat ca. 2-3 Wochen gebraucht, bis der Kot absolut fantastisch war.

Hab auch vergessen zu erwähnen, dass es hier morgens "Köbers Light" noch gibt. Baxter liebt es, und das soll was heißen^^

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund mäkelt* Dort wird jeder fündig!

• Du ich wollte dir keineswegs Nafu aufquatschen.
      Du musst halt auch Geduld haben, wenn der Kot nicht direkt fest ist.

Baxter hat ca. 2-3 Wochen gebraucht, bis der Kot absolut fantastisch war.

Hab auch vergessen zu erwähnen, dass es hier morgens "Köbers Light" noch gibt. Baxter liebt es, und das soll was heißen^^

Nein klar, aber Nassfutter isst er ohne Probleme.

Gibt es da keine Probleme mit den Analdrüsen, wenn der Kot 2-3 Wochen nicht fest ist?

• Kann er vielleicht mal einen Knochen haben oder so?
      Verträgt er Huhn? Ein Hühnerflügelchen oder so?

• Kann er vielleicht mal einen Knochen haben oder so?
      Verträgt er Huhn? Ein Hühnerflügelchen oder so?

Bekommt er da keinen Knochenkot? Habe gehört, dass das schmerzhaft sein soll.

• Was verstehst Du denn unter Knochenkot? :smile:
      Der Poop wird härter, wäre doch eine gute Ergänzung zu dem Pflodder wenn er nur NaFu bekommt.
      Vorsichtig sein musst Du mit Geflügelhälsen, die Wirbel werden nicht verdaut und die tun dann schon arg weh beim rausquetschen.

• Was verstehst Du denn unter Knochenkot? :smile:
      Der Poop wird härter, wäre doch eine gute Ergänzung zu dem Pflodder wenn er nur NaFu bekommt.
      Vorsichtig sein musst Du mit Geflügelhälsen, die Wirbel werden nicht verdaut und die tun dann schon arg weh beim rausquetschen.

Vielleicht liege ich falsch, aber ich dachte Knochenkot entsteht durch Knochen, wenn diese nicht verdaut werden können. :???:

• Knochenkot kenne ich als sehr harten Kot. Das ist dann wie wenn wir Ziegelsteine poopen auch nicht lustig aber wenn's einmal vorkommt, nicht weiter eine Tragödie.

Wenn Du dem Wuffel einen rohen Pouletflügel gibst, wird er den verdauen können und idealerweise wird der Otput etwas fester, also ideal wenn der Kot grad etwas weicher ist wegem NaFu.
      Hühnchen (Poulet) eignet sich gut zum anfangen mit rohem Zeug :smile:
      Einfach keine Hälse füttern wegen den Halswirbeln. Flügelchen ist okay.

• Da muss der Hund natürlich schon viel fressen.

Baxter bekommt hier regelmäßig Knochen (geräuchert), aber bisher ist nie was passiert.

Wenn es dir zu heikel ist, dann lass das lieber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!