Kleiner Yorki-Mix in 32049 Herford - wieder zu Hause!

• Danke!
    Ich bin ja leider auch zu weit weg.

Bibi, es sind zumindest alle nur möglichen Hebel in Bewegung gesetzt... Ob der Kontakt zum Pet Trailer aber schon hergestellt werden konnte, weiß ich nicht.

Es sind auch alle Stellen informiert, die man so informieren kann/sollte.

Sie haben sie heute 9 Stunden mit einiger Unterstützung gesucht, leider erfolglos. Meine Freundin will heute Nacht noch mal los, vielleicht hat sie in der Ruhe der Nacht mehr Glück. Ich hoffe es so sehr!

• Ich bin leider auch zu weit weg :/

Frag sie mal, denn Pettrailer haben oft mehr Chancen.

Wenn ich mich recht erinnere hat @Syrus der Ares auch schon einen Hund erfolgreich gesucht.

Die Chance würde ich mir nicht entgehen lassen.

Wie ist das denn passiert, dass sie weggelaufen ist?

• Ein Pettrailer könnte zumindest die Richtung ermitteln in die der Hund gelaufen ist, ihn eventuell auch finden.

Es muss kein ausgebildeter Pettrailer sein, ein Hund der im Mantrailing gut ausgebildet ist wird auch den Geruch eines Tieres suchen.

Falls es keine offiziellen Pettrailer in eurer Nähe gibt könntet ihr bei Mantrailing-Trainern anfragen, ob sie einen fortgeschrittenen Hund haben den sie ansetzen könnten.

Das würde ich so schnell wie möglich (also gleich morgen früh) machen, je frischer die Spur desto größer sind die Chancen.

Hoffentlich wird die Kleine schnell gefunden!

• Sie ist ihrer Mutter durch die Haustür entwischt (wie das genau passieren konnte ist wohl etwas unklar).

Ich hab gerade noch mal gefragt, Pet Trailer wird morgen Früh kontaktiert, ist alles schon in Gang gebracht.

Edit: Danke Janina!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!