Platinum grünlicher Stuhl?

• Es gab auch schon Hunde die mit leerem Magen eine Drehung hatten, es ist nicht erwiesen was da genau es begünstigt.
    Trockenfutter geht im Magen auf mindestens das doppelte auf.
    Und Platinum eben nicht.
    Meine Sina hat nicht diese Mengen fressen können die sie von den Kalorien her brauchte.
    Bei Platinum teilt sie es sich ein wie gesagt.
    Und sie frisst ihre 400 gramm.
    Bei anderem TF müsste sie viel mehr fressen und das tut sie eben nicht.
    Sie war immer etwas Untergewichtig jetzt hat sie eine top Figur.
    Nur eben das Grün hat mich irritiert.

• daher würde ich auch an deiner Stelle Platinum weiter geben. Bei mir war Platinum und generell Trockenfutter draußen. Auch wenn nur eine Mini Chance besteht dass es das begünstigt hat.

• Noch ne Frage an die die Platinum füttern, gebt ihr genau die Menge die auf der Packung steht?

Jenny (Labrador, 4 Jahre alt, 25kg) bekommt täglich ca. 300 Gramm, also die exakte Empfehlung für einen 25kg Hund.
    210 Gramm bekommt sie davon abgewogen im Napf, den Rest ungefähr nach Gefühl als Belohnung auf Gassirunden.
    Grundsätzlich sind diese Tabellen immer nur eine Empfehlung, eine Richtlinie, manche Hunde benötigen mehr, manche weniger, und für manche passt es genau.

Aber hab kp wie ich Fotos hochladen kann.
    Hab keinen PC muss alles übers Handy laufen.

Bilder musst du hier über einen externen Anbieter hochladen, zum Beispiel picr.
    Dann einfach die Links kopieren, hier in den Text einfügen (nicht über das Bild einfügen Symbol) und dann sollte es gehen.
    Geht auch problemlos über das Handy.

Also ich lass jetzt mal die Rinerkauknochen weg.

Das würde ich auch tun, Jenny bekam früher auch gelegentlich Rinderhautknochen und hatte danach immer breiigen Kot.

• Habe heute mal das Häufchen von dem Hund meiner Freundin angeschaut, sie füttert auch Platinum.
    Der Stuhl hat eine sehr gute Konsistenz, ist allerdings auch leicht Grün gefärbt. Ich denke du brauchst dir keine Gedanken zu machen =)

• Unsere Hunde hatte von Platinum auch immer einen dunklen, leicht grünlichen Stuhl. Habe mir da nie Gedanken drüber gemacht, da der Kot fest war und die beiden sehr selten Durchfall hatten. Ich denke die grünliche Farbe kommt von den Kräutern in Platinum :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!