Senior zieht ein :)
-
-
jöööö ist der süss!!
Alte Tiere sind sooo toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach wie schön ist das denn :) wenn er sich eingelebt hat, können wir uns ja auch mal so treffen. Er ist definitiv ein Kuschelbär :)
Ja gerne. Ich freue mich immer so wenn etwas größere alte Rüden aussteigen dürfen. Die haben es soo schwer eine Stelle zu finden. Wenn sie dann noch schwarz sind ist das fast unmöglich.
Oft leben sie ein bischen in ihrer eigenen Welt, nach ihren eigenen Regeln. Sie haben schließlich schon eine lange Geschichte, und die ist selten gut.
(Vor einem Jahr hätte er noch keine Chance gehabt nach DE zu kommen) -
Ja gerne. Ich freue mich immer so wenn etwas größere alte Rüden aussteigen dürfen. Die haben es soo schwer eine Stelle zu finden. Wenn sie dann noch schwarz sind ist das fast unmöglich.Oft leben sie ein bischen in ihrer eigenen Welt, nach ihren eigenen Regeln. Sie haben schließlich schon eine lange Geschichte, und die ist selten gut.
(Vor einem Jahr hätte er noch keine Chance gehabt nach DE zu kommen)ja das war bei meinem schwarzen Kater (ein einäugiger) damals auch so, der saß seit Kittenzeiten im TH
oh je wieso wäre das vor einem Jahr noch nicht gegangen ?
Ich hab heute entdeckt, dass er Bälle total toll findet :) -
Êr stammt aus Campina. Das war vor ein paar Monaten noch eine Tötung. Hunde konnten nur selten dort herausgeholt werden.
Das hat sich durch viele Verhandlungen, dank einer engagierten rumänischen Tierschützerin und zweier deutscher Tierschutzvereine geändert. -
Wow. Zum Glück hat sich das zumindest in diesem Tierheim schon mal geändert.
Macht mich immer unendlich traurig, so Tötungsstationen -
-
Êr stammt aus Campina. Das war vor ein paar Monaten noch eine Tötung. Hunde konnten nur selten dort herausgeholt werden.
Das hat sich durch viele Verhandlungen, dank einer engagierten rumänischen Tierschützerin und zweier deutscher Tierschutzvereine geändert.Oh je, das hab ich nicht gewusst
-
Jetzt ist es dort besser. Die ersten Hütten stehen, es gibt Futter und Tierarzt, die Hunde kommen in die Vermittlungsgalerie und fast jede Woche findet einer oder auch mehr den Weg nach Deutschland.
-
Und... wie läuft es bei euch? Mein Linchen steht ja auf große alte Rüden...und ich auch. Ich finde das Konzept der Orga mit der Kostenübernahme bei alten Hunden übrigens richtig gut. Denn die möglichen TA- Kosten beim alten Hund sind sicher für viele ein Hinderungsgrund.
-
Und... wie läuft es bei euch? Mein Linchen steht ja auf große alte Rüden...und ich auch. Ich finde das Konzept der Orga mit der Kostenübernahme bei alten Hunden übrigens richtig gut. Denn die möglichen TA- Kosten beim alten Hund sind sicher für viele ein Hinderungsgrund.
soweit alles gut :) wir waren heute beim ta und wie zu erwarten, gehen wir nach und nach jetzt einige Baustellen an :) aber das wird alles.
Wo kommt ihr denn her? Vlt drehen wir mal eine Runde zusammen :) -
ich freu mich so für euch. Schön, dass es bisher so gut zu klappen scheint
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!