Senior zieht ein :)
-
-
Wir wohnen in Hannover.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wohnen in Hannover.
ist ja witzig, da bin ich letztes Jahr erst weg gezogen ^^
-
ist ja witzig, da bin ich letztes Jahr erst weg gezogen ^^
Ach, wie schade!
-
Ach, wie schade!
ich bin aber öfter da, zum freunde besuchen :) ich melde mich, wenn ich wieder in der Ecke bin :)
-
juhuuuu inzwischen findet er die Trockenfleisch- und Flockenmischung von unserem Schlachthof super :) jetzt weiß ich genau, was er zu futtern bekommt :) wieder ein Schritt in die richtige Richtung
Frisches Fleisch ist ihm aber noch sehr suspekt ^^ -
-
Frisches Fleisch ist ihm aber noch sehr suspekt ^^
Und vielleicht auch nicht unbedingt das bekömmlichste. Je nachdem was er im Ursprungsland zu fressen bekommen hat, könnte roh ihm ordentlich auf Magen und Darm schlagen. Mein alter Senior reagiert auf Frischfleisch mit Flatulenzen des Todes. Und er war es sein Leben lang gewöhnt, immer wieder mal Frischfleisch zu bekommen.
-
Und vielleicht auch nicht unbedingt das bekömmlichste. Je nachdem was er im Ursprungsland zu fressen bekommen hat, könnte roh ihm ordentlich auf Magen und Darm schlagen. Mein alter Senior reagiert auf Frischfleisch mit Flatulenzen des Todes. Und er war es sein Leben lang gewöhnt, immer wieder mal Frischfleisch zu bekommen.
stimmt, das habe ich gar nicht bedacht
Aber so lange er jetzt dieses Futter mampft, bin ich schon happy :)
-
ich bin aber öfter da, zum freunde besuchen :) ich melde mich, wenn ich wieder in der Ecke bin :)
Au ja, mach das mal. Wir wohnen in der List quasi neben der Eilenriede.
Schön, dass ihr ein Futter gefunden habt, das ihm schmeckt!
Wie fand er eigentlich den TA? -
Au ja, mach das mal. Wir wohnen in der List quasi neben der Eilenriede.Schön, dass ihr ein Futter gefunden habt, das ihm schmeckt!
Wie fand er eigentlich den TA?awww die List fand ich auch schön :)
Da es da leckeres Futter gab, war sie ihm direkt sympathisch :)
Aber heute hat er leider nicht so gut gegessen -
Uhhh gerade hat sich mein kleiner Kater wie selbstverständlich mit auf das Sofa zu Addy und mir gelegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!