Senior zieht ein :)

• Neu

Hi

hast du hier Senior zieht ein :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Interessantes Thema! Ich lese gespannt mit.

Eine Bekannte hat vor ein paar Jahren einen kleinen Hund adoptiert, 14 Jahre at und blind. Er ist jetzt 18 und sie lobt nicht sich, sondern den Hund: "Der ist total lieb zu uns allen und zu unseren Katzen. Er macht uns ganz viel Freude".
      Sie sagt allerdings auch, dass die Tiere sie relativ viel Geld kosten, was sie in Kuscheleinheiten zurückzahlen. ;)

Wie schön :)
      Da hab ich Glück, weil ein Verein hinter mir steht, sonst könnte ich das als Studentin auch einfach nicht leisten (bei eventuell teuren TA- Besuchen)

• Oh man ihr Lieben,
      Ich mach mir wahnsinnige Sorgen.
      Gerade stand seine Weiterfahrt auf Kippe.
      Er geht total torkelig und ist sehr desorientiert.
      Ich hab das Video gerade gesehen und er hat einfach total abgebaut in den 3 Monaten und es scheint so, als hätte er aufgegeben.
      Drückt bitte die Daumen, dass er den Transport morgen übersteht und ich ihn hier wieder aufpäppeln kann und er hier auch einfach vernünftig medizinisch versorgt ist.

• Boah ne jetzt wird nicht schlappgemacht!
      Daumen sind gedrückt. Ganz ganz doll!

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
      • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
      • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
      • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
      • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!