Senior zieht ein :)
-
-
Oh ein Rumäne, wie schön! Und echt toll, dass Du einen alten Hund aufnimmst. Das ist, wenn unsere Rumänin hier - in hoffentlich mindestens 112 Jahren - geht, auch unser Plan. Jetzt drücken wir Daumen und rumänische Pfoten für eine gute Ankunft!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bis jetzt macht er sich wohl ganz gut :)
Ich denke auch, das liegt zu Teil auch daran, weil er so viele Muskeln abgebaut hat und wenn da kein halt mehr ist, würden wir ja auch nicht ganz rund laufen :)
Aber er wird das hinbekommen :) -
Auch hier sind die Rumänen-Pfoten gedrückt!
-
Sagst du uns den Namen von deinem neuen Hundefreund?
(Bin neugierig, weil bei uns heute auch wieder ein Transport kommt). -
Hallo, wie toooooll!! Hier lese ich gern mit!
Ich habe vor 2 Jahren meinen 12jährigen Bouvierrüden adoptiert.2 Tipps von mir: 1x othropädische Matratze oder Körbchen besorgen und dann würde ich dir regelmäšige Physio empfehlen.
Hach wie schön, danke, dass du Ady ein zuhause gibst.
-
-
Hier werden ebenfalls die Daumen gedrückt, dass der Opi heile ankommt.
-
Hallo, wie toooooll!! Hier lese ich gern mit!
Ich habe vor 2 Jahren meinen 12jährigen Bouvierrüden adoptiert.2 Tipps von mir: 1x othropädische Matratze oder Körbchen besorgen und dann würde ich dir regelmäšige Physio empfehlen.
Hach wie schön, danke, dass du Ady ein zuhause gibst.
Ein orthopädisches Bett in knallgrün ^^
wurde bereits gekauft
-
Wir (ich + meine zwei Rumänenmixe) drücken auch ganz doll die Daumen!
Viel Spaß mit dem Kerlchen
-
Sagst du uns den Namen von deinem neuen Hundefreund?
(Bin neugierig, weil bei uns heute auch wieder ein Transport kommt).das ist der Addy :)
-
Ou etwas zum mitfiebern.
Sichere den Hund bitte ganz ganz ganz gut !!
Übergabe auf keinen Fall ohne Leine etc. Nicht draussen noch Geschirr wechseln und Halsband etc. Alles im geschlossenen Raum! Zu viele Hund sind nach dem Transport durch den Wind und hauen ab auf nimmer Wiedersehen.
Auch zu Hause: Türen zu! Immer kontrollieren. Soo viele entwischen durch die Tür.
Bis er sich eingelebt hat. Danach ist ok. Aber am Anfang aufpassen.
Alles Gute bei der Abholung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!