Senior zieht ein :)
-
-
Definitiv:) Sicherheitsgeschirr und Halsband werden im Transporter angelegt und ich selbst hab 2 Leinen mit. Zu Hause bekommt er auch erstmal eine Hausleine dran :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mache selbst bei meinem Baby-Wuffel immer noch das Sicherheitsgeschirr dran. Better safe than sorry!
-
Ich mache selbst bei meinem Baby-Wuffel immer noch das Sicherheitsgeschirr dran. Better safe than sorry!
oh ja
-
Mein Schatz ist auch am daumendrücken
-
18:51Uhr
-
-
Ich bin so gespannt
*mithibbel*
-
Ich freue mich jedesmal so sehr wenn ein alter Rumi ein Zuhause in Deutschland findet. Es ist so berührend, wenn sie aus der Box im Transporter kommen und irgendwie verloren herumstehen.
Am tollsten sind die Bilder von der Übernahme, dann ein paar Wochen später und dann nach ein paar Monaten. Die meisten fangen noch mal richtig an zu leben.
Wir laden heute nacht auch noch zusammen mit ein paar jüngeren ein ganz altes kleines Hundemädchen aus.
Ich bin mal gespannt wie es euch heute Nacht so geht. -
Wie schön einen Senior ein neues zu Hause zu geben...supi
LG
Juli und Tessi -
So ihr Lieben, wir sind gut angekommen und Addy musste auch erst mal duschen. Jetzt liegt er entspannt bei mir auf den Beinen, lässt sich kraulen und grunzt vor sich hin
Die Kater liegen entspannt darüber auf dem Sofa :)
Ich muss nächste Woche trotzdem zum Tierarzt, einiges muss abgeklärt werden, aber alles kein Drama :) -
Wie schön das alles so gut funktioniert hat.
Ja, der Geruch ist schon beeindruckend.Den Tierarzttermin meistert er bestimmt ganz toll.
Habt eine ruhige Nacht.Behält er seinen Namen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!