Senior zieht ein :)
-
-
Oh wie schön, ein Senior. Gibt nichts schöneres. Bin schon gespannt auf die Berichte.
Leider hat man Senioren nicht so lange. Wir hatten unseren 11 jährigen bis zum 17ten Lebensjahr. Eine wunderschöne Zeit. So wertvoll, so viel Liebe von allen Seiten!
Ach jetzt werde ich ganz sentimental........f8eb8fa8b4daf19c70287e.jpgAwww aber noch 6 schöne Jahre mit ihm gehabt
Ja ich hoffe wir kriegen das alle hin. Aber ich denke mit Zeit und Geduld wird das :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist es für eine Rasse oder Mischung?
-
Das ist eine ausgezeichnete Frage^^
Sobald er hier ist, stell ich mal ein Foto rein :)
Iwie sagt jeder was anderes -
Unser Joschi? Ein West Highland Verschnitt. Leider November 2018 verstorben.
Aber es war okay. Seine Zeit war abgelaufen und wir waren alle bei ihm und konnten ihn begleiten.Oh sorry, Antowrt passt nicht. Habs jetzt erst gesehen. Sorry. Aber ich lass es mal stehen.
-
Das ist eine ausgezeichnete Frage^^Sobald er hier ist, stell ich mal ein Foto rein :)
Iwie sagt jeder was anderesNa dann bin ich mal gespannt
-
-
Ich habe meinen ersten Hund aus dem Tierheim geholt, da war er acht Jahre alt. Wir hatten noch zehn Jahre eine schöne Zeit miteinander. Na gut, das erste Jahr war holprig, weil ich keine Ahnung von Hundeerziehung hatte. Aber dann habe ich mich gebessert.
Bin gespannt und finde es toll, dass Du einen Senior aufnimmst.
-
Sambo - ich auch
-
Ich habe meinen ersten Hund aus dem Tierheim geholt, da war er acht Jahre alt. Wir hatten noch zehn Jahre eine schöne Zeit miteinander. Na gut, das erste Jahr war holprig, weil ich keine Ahnung von Hundeerziehung hatte. Aber dann habe ich mich gebessert.
Bin gespannt und finde es toll, dass Du einen Senior aufnimmst.
Awww wie schön das ist :)
Ich hoffe auch, dass er noch einen schönen und längeren Lebensabend bei uns verbringen darf :) -
Sambo - ich auch
Wenn du später Bilder hast, kannst du sie am besten hier einstellen Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
Da raten immer gerne viele mit
-
Wenn du später Bilder hast, kannst du sie am besten hier einstellen Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
Da raten immer gerne viele mitPerfekt, danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!