Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Ich bin mir nicht so sicher was ich von ihr halten soll...

Ich bin mir nicht sicher, was ich von Deinem Thema halten soll... Hast Du Probleme, wie ist Deine Meinung und wie sind Deine Erfahrungen bezüglich Frau Bokr?

An alle: Ich spüre hier einige Gehässigkeit. Macht es doch einfach besser!

• @Junimond Jups. Aber wenn ich nicht genug Moeglichkeiten habe um kleine Gruppen zu haben, beim fuettern zu trennen, etc. dann muss ich eben genug A**** in der Hose haben und keinen weiteren Hund mehr aufnehmen. Irgendwann leidet halt die Qualitaet. Das ist normal, sollte aber nicht passieren.. Ja, dann wird halt der ein oder andere die Spritze bekommen. Das ist dann eben so. Man kann sie nicht alle retten.
    Es sollte mAn immer um den einzelnen Hund gehen und wie man sieht, ist das da nicht gegeben. Ergo (fuer mich persoenlich!!!): Ziel verfehlt!

Ja, der tut mir auch einfach nur leid!

@Buettner wer sagt dir denn, wer hier mit auffaelligen/eingestuften/vor-der-Spritze-stehenden/Menschen oder Tiere massiv verletztenden/... Hunden arbeitet und wer nicht?

• weil sie aufwachsen als Prinz und Prinzessin

Leider nicht nur die Hunde. Entsprechend ist dann die Weltsicht mancher Menschen. Die leben in Wolkenkuckucksheim und haben anscheinend noch nie das Wort Existenzkampf gehört. Mit dem Klimawandel und der Überbevölkerung wird der Tag kommen, an dem die zivilisatorische Tünche von den Klugrednern bröckelt und sie ihr wahres Wesen zeigen, des Pudels Kern.

• @Buettner : wow... :respekt:
    Schon im erten Beitrag Bezug genommen und im zweiten direkt hier gelandet und ausgeteilt.
    Wenn das kein Zufall ist... :hust:

Edit : und jetzt noch Existenzkampf... :lol: Kinners, ich hol' Popcorn. Wer will? (ich frag schon mal vorher, damit hier kein Existenzkampf ausbricht :D )

• ...und dann geht er im Anschluß noch die Frau an, die sagt "geh runter von mir" - und lobt ihn einfnach NULL, wenn ers tut.... *aua.....

Ich wäre ihr auch ins Gesicht gesprungen, wenn sie mir in die Seite gekniffen hätte.

Macht sie nicht sympathischer für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!