-
-
Wuhuuu- eine Gesandte.
Kniet nieder und lasst euch bekehren.
Ach, es ist wie beim Philipperthread. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde nicht, dass das ein Hetzthema ist.
Wenn man mit so was an die Öffentlichkeit geht, muss man mit kontroversen Reaktionen rechnen.
Ich finde, hier wird eigentlich recht sachlich diskutiert, was einem an den eingestellten Videos nicht gefällt - oder auch, was man gut findet.
Es gibt keine Beleidigungen, keine Verunglimpfungen, nur eine größtenteils sachliche Diskussion auf der Grundlage der gezeigten Videos.
Ich glaube, dass Frau Bokr durchaus weiß, dass sie Anlass zu Diskussionen gibt, und nehme an, dass sie das aushalten kann. (Falls du doch Vanessa Bokr bist und nicht meiner Meinung, sag's einfach. ) -
Leider nicht nur die Hunde. Entsprechend ist dann die Weltsicht mancher Menschen. Die leben in Wolkenkuckucksheim und haben anscheinend noch nie das Wort Existenzkampf gehört. Mit dem Klimawandel und der Überbevölkerung wird der Tag kommen, an dem die zivilisatorische Tünche von den Klugrednern bröckelt und sie ihr wahres Wesen zeigen, des Pudels Kern.
Lustigerweise bin in dem Punkt ziemlich deiner Meinung, nur ist dein Auftritt hier halt von vornherein zum Scheitern verurteilt und wird auf Dauer eh nur zur Sperrung des Themas oder deiner Person führen, nehme ich an.
Was genau empfindest du denn als Hetze?
Hast du mit Frau Bokr oder der Hellhound-Foundation andere Erfahrungen gemacht und willst uns daran teilhaben lassen? -
Das ist absolut kein Zufall.
Dann schreib doch, wann in dem Video was gut und richtig ist, warum was genau SO und nicht anders gelaufen ist, statt hier bloss rumzustänkern.
Und @ all - kein Popcorn bitte, einfach sachlich weiter diskutieren.
-
@Buettner: Ich glaube nahezu alle hier machen es besser. Nicht unter diesen von ihr so eingerichteten Umständen. Aber eben unter den Umständen, die sie sich und ihren Hunden/ den Hunden, mit denen sie arbeiten, zumuten mögen.
Danke für deine Antworten @Helfstyna!
Ich mag Barbara Dehn auch nicht besonders und finde ihren Umgang mit Menschen zT unangenehm. Aber mir geht das mit vielen so und von daher: Für manche passts ja.
(Ich kam eben auf sie, weil ich vor ein paar Tagen von einer Frau gelesen habe, zumindest mit deren bissiger Hündin Barbara Dehn wohl rein positiv gearbeitet hat. Diese HH war ganz begeistert. Sie hat das in einer Gruppe gepostet, wo ich dann angemerkt hab, dass ichs schräg finde, dass im Forum der Dehn keine anderen Trainer positiv erwähnt werden dürfen usw.)
Ich hab sie hier nur erwähnt, weil sie halt zumindest mit manchen "solcher" Hunde offenbar erfolgreich rein positiv arbeitet und ich mich selbst nicht mehr erinnern kann, ob sies generell so macht. -
-
Das ist mal wieder typisch. Kaum gibt es über die üblichen Verdächtigen in einem Thread diskutiert kommen Abgesandte dieses "Vereins" hier an und machen Stunk....als ob es das besser machen würde. Hier wurde sich bisher sachlich geäußert und klare Kritik geäußert...dazu könnte man sich doch äußern. Fände ich besser als "Ihr seid ja alles doof und gemein und könnt es ja selbst nicht besser"
Wir haben hier im Forum doch ein paar Leute die bei dem Thema fundiert mitreden können..und allen anderen steht eben auch eine Meinung zu. Muss man einfach akzeptieren :) -
Weiß jemand, warum die Hunde in diesem Großgruppen gehalten und alle gemeinsam in diesem Trog gefüttert werden?
Außer, dass es das logistisch erst möglich macht so viele Hunde zu halten, fällt mir nämlich nichts im Sinne der Hunde ein.
-
Mir wird das Eingangsvideo wegen Rechteverletzung nicht mehr angezeigt.
-
Ich bin mir nicht sicher, was ich von Deinem Thema halten soll... Hast Du Probleme, wie ist Deine Meinung und wie sind Deine Erfahrungen bezüglich Frau Bokr?
An alle: Ich spüre hier einige Gehässigkeit. Macht es doch einfach besser!ich hab keine Probleme, hab auch keine Hunde die so ticken wie in den Videos.
Da ich im Salon aber immer mal mit beißenden und/ oder traumatisierten Hunden zutun habe, lerne ich immer gern dazu. Und bevor ich blind irgendwas hinterher laufe informiere ich mich.
Nicht mehr und nicht weniger. -
ich habe den Eindruck, dass die Fütterung so gemacht wird, weil sie wesentlich mehr Zeit und Aufwand hätten, wenn die Hunde einzeln gefüttert werden. Das Ganze wird dann für die Öffentlichkeit schön geredet und als Konzept verkauft.
Wenn ich bedenke, dass ich mit 3 Hunden für die Fütterung in einzelnen Näpfen an zugewiesenen Plätzen bereits insgesamt 10 Minuten brauche, um zu füllen, hin zu stellen, Hunde sortieren und Näpfe hinterher abwaschen/wegräumen... wie ginge das bei der Masse an Hunden, die natürlich nicht wie hier direkt im Haus gefüttert werden?
Daher denke ich, Du liegst mit Deiner Vermutung richtig - das spart Zeit... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!