Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Sie darf aber doch auch keine Kurse mehr anbieten, wenn sie den 11er nicht hat oder sehe ich das falsch? Und zum trainieren von Hunden braucht sie den doch auch, oder?

Kann es vielleicht sein, dass die Behörden die Erlaubnis bisher nicht komplett entzogen haben, weil es technisch derzeit mit den ganzen Hunden vor Ort gar nicht möglich wäre, V.B. komplett aus dem Verkehr zu ziehen?

Unter Paragraph 11 TschG fallen verschiedene Sachkundenachweise, der Elfer für Trainer ist ein anderer als der zum Führen einer tierheimähnlichen Einrichtung und wieder ein anderer für Zuchtstätten etc.

Lt. den derzeitigen Angaben wurde lediglich der Elfer zum Führen tierheimähnlicher Einrichtungen entzogen, nicht jedoch der Elfer für Trainer.

• Flauschig Das ist doch keine valide Quelle

Ich bin da bei der Angel, auch bei dem anderen Thema mit der vorherigen Boxen Unterbringung hätte ich gerne was anders als Quelle genannt.

Aber das Cleanen der Homepage und da eh fast alles über Facebook in den Thema läuft, gibt das Internet nix anders her :ka:

• Wie bei allem, was da momentan läuft, wird sich einfach mit der Zeit zeigen müssen, an welchen Geschichten was dran ist und wer nur auf den Zug aufspringen und ein wenig mit Dreck werfen will.

Ich würd da jetzt nicht pauschal unterstellen, dass die Leute lügen, aber würd es eben auch nicht ungeprüft glauben.

Mal schauen ob Mrozinski etwas zur Bestandsaufnahme schreibt und wie die weiteren Infos fließen.

Unterm Strich hat Manu mit ihrem Kommentar schon ganz recht, es hat im Grunde keiner Anrecht auf die Infos, also kann man nicht viel machen außer abwarten.

• Wie bei allem, was da momentan läuft, wird sich einfach mit der Zeit zeigen müssen, an welchen Geschichten was dran ist und wer nur auf den Zug aufspringen und ein wenig mit Dreck werfen will.

Ich würd da jetzt nicht pauschal unterstellen, dass die Leute lügen, aber würd es eben auch nicht ungeprüft glauben.

Eben aber meine Aussage war ja auch nur das Verein schreibt das der Hund unterschlagen wird und ich ihre Aussage mit den Informationen hier komisch finde.

Mehr nicht und das beruht ja auf Tatsachen.

Ich will mich darüber auch nicht streiten

• Das läuft doch gerade fast alles über Facebook..also sehe ich das Problem bei der Quelle jetzt nicht?:ka:

Das ist wohl wahr ... Gefällt mir nicht, aber die Beteiligten selbst bedienen diese Quellen. Lässt sich nicht ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!