-
-
Bei FB finde ich nix, aber auf seinem Blog.
https://nomro.de/von-hoellenhunden/
Mit einer sehr interessanten Einschätzung der Lage
ZitatVon allen Hunden vor Ort würde ich etwa 10-15 als „wahre Höllenhunde“ einschätzen. Als eine Gefahr für die Umwelt, als „brandgefährlich“. Die überwiegende Mehrzahl der Hunde jedoch hat in der Hellhound Foundation nichts verloren.
Bei denen handelt es sich schlicht und ergreifend um unerzogene Rüpel, Pechvögel oder Fehlkäufe, die mit etwas Sachverstand in jedem X-beliebigen Tierheim Deutschlands zu halten und zu vermitteln wären.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habs eben auch hier reinverlinkt... Er hat es auf seiner privaten Seite geteilt, da sieht das nicht jeder
-
Die ersten 20 Hunde sind wohl bereits unter.
-
Ja.
Gut zusammengefasst. Viel Glück und Erfolg wünsche ich. Auch wenn das heißen sollte, dass sich das Ganze dann wieder so glimpflich ohne großen Knall auflöst, dass es am Grundproblem nichts ändert.
Die unerzogenen und semigefährlichen Rüpel wirds auch in Zukunft genau so geben wie die brandgefährlichen Hunde. Wer wird der Nächste sein, der da reinspringt ? Oder was passiert sonst ?
-
Immerhin steht auf der HHF Seite jetzt, dass sie keine Hunde mehr aufnehmen. Mehr allerdings immer noch nicht
-
-
Für alle anderen gibt es fb - sehr genial
Toi - Toi - Toi für die Hunde dort und maximalen Erfolg für alle Helfer & Beteiligte!
-
https://nomro.de/von-hoellenhunden/
Mit einer sehr interessanten Einschätzung der Lage
ZitatVon allen Hunden vor Ort würde ich etwa 10-15 als „wahre Höllenhunde“ einschätzen. Als eine Gefahr für die Umwelt, als „brandgefährlich“. Die überwiegende Mehrzahl der Hunde jedoch hat in der Hellhound Foundation nichts verloren.
Bei denen handelt es sich schlicht und ergreifend um unerzogene Rüpel, Pechvögel oder Fehlkäufe, die mit etwas Sachverstand in jedem X-beliebigen Tierheim Deutschlands zu halten und zu vermitteln wären.
Da hat man den Hunden aber wirklich keinen Gefallen getan sie zur HHF zu geben. Damit haben sie ja nach außen hin den Stempel, dass sie mega gefährlich sind und wer traut sich da schon eine Übernahme zu.
-
Immerhin stellt auf der HHF Seite jetzt, dass sie keine Hunde mehr aufnehmen. Mehr allerdings immer noch nicht
Nachdem Tucker das bei Normen als Kommentar unter sein 'es wuerd ja schon reichen, wenn keiner mehr Hunde abgeben wollen wuerde' gepostet hat
-
-
Ich mag die Vorstellung auch überhaupt nicht, dass jetzt V.B. als DIE Expertin hingestellt wird um Tierheime im Umgang mit den Hunden zu schulen, so ist es ja laut der Aussage von N.M wohl zu verstehen.
Finde ich total unangebracht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!