
-
-
Aber du hast ihr richtiges Training doch nie gesehen oder? Nur die Sequenzen aus den Videos, die ja kein richtiges Training sind, sondern inszeniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die meisten User und auch Zuschauer vor TV Geräten werden nur Mitschnitte von Filmbeiträgen/Videos kennen
Klar kann man sich nur von den Momentaufnahmen einen Eindruck erschaffen, ich denke auch, dass man als Ausstehender kein richtiges Training miterleben wird!
-
Dann kann man doch nicht das Training vom Rotti bewerten, wenn man es nie gesehen hat.
-
Nur die Sequenzen aus den Videos, die ja kein richtiges Training sind, sondern inszeniert.
Den Punkt hast du glaube ich immer noch nicht verstanden. Man würde als verantwortungsvoller Trainer, der ja eigentlich ganz anders trainiert, das Training nicht für eine Inszenierung aufs Spiel setzen.
Gerade in Anwesenheit von Fremden und erhöhter Stresslage darf man da gewonnenes Vertrauen nicht beschädigen. -
Ich frage mich was dann der Sinn dahinter ist, wenn das "richtige Training" dann doch so sehr von den inszenierten Videos abweicht/abweichen sollte?! Entweder die Videos SIND das wahrheitsgemäße Aushängeschild oder es ist wie so oft und nur ein weiteres Mal stimmt Theorie und Praxis nicht überein...
Das Bild, dass mir das öffentliche Material bietet macht mir z. B. aber keine Lust auf mehr. Völlig egal ob das eigentliche Training besser ist.
-
-
und warum wird immer das Fernsehen verantwortlich gemacht? Vanessa Bokr ist eine erwachsene Frau und wenn sie etwas zeigt, was so angeblich nicht ist, dann hat sie in meinen Augen erst recht versagt. Sie ist alt genug um Verantwortung zu übernehmen für ihr Handeln.
Wie jeder andere auch, der im Fernsehen auftritt.
-
Wie jeder andere auch, der im Fernsehen auftritt.
Ist das wirklich so? Die Frage meine ich ernst. Wie läuft das denn, wenn ein TV-Sender mich filmt und ich habe das aber nicht in Auftrag gegeben bzw. bezahle das. Habe ich da die Entscheidungsgewalt wann wie wo was gefilmt wird? Oder kriege ich eine Art Drehbuch "Dunja, du musst die Küche putzen und dir müssen 3 Gläser runterfallen - welche 3 ist egal. Hinterher erzählst du uns, die Gläser sind dir runtergefallen weil du doof bist." ?
-
Man kann Pädophilie nicht mit fehlgeleitetem Beutefangverhalten vergleichen.
Beides Triebverhalten vermutlich (deswegen). Wenn man die Wertung der menschlichen Moral aussen vor lässt, es rein sachlich betrachtet, macht es keinen Unterschied.
(Aber eigentlich habe ich das nur zitiert, wg. der in die Quoten Reinzitiererei .... das ist furchtbar.)
Überlege gerade, was Du damit ausdrücken möchtest:
Pfotentier: "Das war wohl für die Kamera um die Gefährlichkeit des Hundes zu zeigen. Aber was das Ziel war, weiß nur Vanessa selbst. "
Wenn man es in die Öffentlichkeit stellt, das wurde ja gemacht, wozu ist das gut? Erkläre mir das bitte.
Was soll das bei der Öffentlichkeit/Zuschauer auslösen? Man soll sich das anschauen und dann? Nicht drüber nachdenken, es nicht im Kopf sortieren, mit nichts assoziieren, nicht bewerten? Nur schaun, um es angeschaut zu haben?
Warum? Weil nur der Zeiger weiss, was sein Ziel war?
Dann bitte ich demnächst und Untertitel, in der Art: "Sie sehen gleich etwas, bitte schalten sie den Kopf aus. Denn wenn es Ihnen nicht gefallen hat, haben sich darüber keine Gedanken zu machen"
Oder soll das eigentlich heissen, man zeigt was nur für die Kamera? Nicht für Zuschauer? Eigentlich wollte man gar nichts zeigen, nichts ausdrücken?
Oder nur scripted reality?
Nur die Sequenzen aus den Videos, die ja kein richtiges Training sind, sondern inszeniert.
Nun denn ...
(merkst Du etwas?)Eigentlich wird diskutieren wir gerade darüber, ob man über gezeigtes überhaupt noch nachdenken darf ... Denn man darf sich offensichtlich kein "Bild" über gezeigte Bilder machen. Das hat schon was ... finde ich.
Ich verstehe nicht warum mein Beitrag schon wieder teils groß geschrieben ist. Woher kommt das?
Keine Ahnung, weiss nur, dass es so ist (man gewöhnt sich dran
)
Und eigentlich wundere ich mich über Bigotterie. Entweder man lehnt einen solchen Umgang/ein solches (Gesamt-)Konzept ab (wie immer es sein soll, darüber darf man ja wohl nicht nachdenken, also eher wieder mal Richtung Esotherik), oder man befürwortet das.
Alles andere nähert sich dann schon für mich wieder einer gewissen Promi-Verehrung ... Nicht was gemacht wird ist entscheidend, sondern wer es tut. (und sorry, das ist bigot)
-
Vanessa Bokr ist eine erwachsene Frau und wenn sie etwas zeigt, was so angeblich nicht ist, dann hat sie in meinen Augen erst recht versagt. Sie ist alt genug um Verantwortung zu übernehmen für ihr Handeln.
Das denke ich auch. Wenn das gefilmte Material ein falsches Bild widerspiegelt, gibt es Mittel und Wege für Richtigstellungen und Erklärungen.
-
Du bekommst einen Vertrag den du dir VORHER gut durchlesen solltest. Aber auch wenn du ihn unterschreibst, kann dich KEINER zwingen Dinge zu tun die du nicht willst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!