-
-
Auf Instagram ihre Werbung für das Webinar
Ich muss sagen dass ich das Video echt verdammt traurig und schlimm finde
1. die bewusst rote Farbe am Maul im Intro
2. diese lächerliche furchtbare Musik
3. das zum Teil extreme provozieren der Hunde
Besonders Staff und Rotti haben ja „grundsätzlich“ gute Ansätze gezeigt, aber nein wir provozieren noch mehr… und sind so cool und hellhound dass wir den Hund einfach packen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
[Externes Medium: https://open.spotify.com/episode/6OXLcmkWwy8jhosHFaO7q9?si=HRoEd-6MTHyTf9UUGQfvEg]
ich hab noch nicht reingehört
-
ich hab noch nicht reingehört
funktioniert bei mir nicht, da kommt nur die Werbung zur Tierversicherung und dann gehts nicht weiter
-
Ich konnte es ganz hören.
L. G.
-
ah jetzt gehts
-
-
ich fand es jetzt gar nicht so schlecht
-
Ich tatsächlich auch nicht
Die Moderatoren gingen mir ein bisschen auf den Keks, fand die Antworten von vb aber wirklich gut
-
Ich habs jetzt auch durch und fands sehr aufgeräumt
-
Ich fand’s sehr vernünftig und auch sehr professionell.
Die zwei Moderatoren sind wie ne Podcast Parodie: ewig lange bedeutungsschwangere Sprechpausen, tausend abgebrochene Satzstückchen, viel eeeehms und Gestotter, verschämtes privates Geplänkel (wobei mich das Privatleben von zwei Unbekannten Durchschnittsmenschen wirklich null interessiert) — und das ganze getoppt richtig viel Nicht-Wissen.
Wer hat die zwei Vögel nur gecastet?!
-
Es sind wieder 150 Hunde, Tendenz steigend. Das berichten Praktikanten, also man kann sich im Rahmen eines Praktikums gern selbst davon überzeugen. Das Amt weiß um die Zustände, es erfolgt keine Regulation. Von Amtsseiten sind aktuell 50 Hunde erlaubt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!