-
-
Ist Nnormen Mrozinski als großer Retter und Aufräumer denn eigentlich wieder raus aus der Nummer? Evtl. habe ich das überlesen?
Auf der HP ist er unter 'Team' als Leitung aufgeführt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es sind wieder 150 Hunde, Tendenz steigend. Das berichten Praktikanten, also man kann sich im Rahmen eines Praktikums gern selbst davon überzeugen. Das Amt weiß um die Zustände, es erfolgt keine Regulation. Von Amtsseiten sind aktuell 50 Hunde erlaubt.
Wo berichten diese Praktikanten das? Eine Quelle wäre nett, wenn man sowas in den Raum wirft.
-
Es sind wieder 150 Hunde, Tendenz steigend. Das berichten Praktikanten, also man kann sich im Rahmen eines Praktikums gern selbst davon überzeugen. Das Amt weiß um die Zustände, es erfolgt keine Regulation. Von Amtsseiten sind aktuell 50 Hunde erlaubt.
Wo berichten diese Praktikanten das? Eine Quelle wäre nett, wenn man sowas in den Raum wirft.
Genau ich werde jetzt den Namen von dritten nennen, die nicht mit reingezogen werden wollen. Wo die das erwähnen? Im Gespräch... Es steht jedem frei, selbst dorthin zu fahren und Hunde zu zählen und zu begutachten. Wir können ja gern eine gesammelte Dogforumstour machen ^^
-
Naja, das ist weder ganz unerwartet noch besonders abwegig... Im Gegenteil.
-
Genau ich werde jetzt den Namen von dritten nennen, die nicht mit reingezogen werden wollen. Wo die das erwähnen? Im Gespräch... Es steht jedem frei, selbst dorthin zu fahren und Hunde zu zählen und zu begutachten. Wir können ja gern eine gesammelte Dogforumstour machen ^^
Du hättest jetzt auch einfach mit "das habe ich im persönlichen Gespräch erfahren" antworten können... kann ja niemand riechen, dass du im persönlichen Kontakt mit Leuten vor Ort stehst. Und nach Quellen zu fragen, ist immer legitim. Meistens kommen die Infos hier doch aus öffentlichen Facebookposts z. B..
-
-
Wie Märchen schon sagte, kannst du genau sowas sagen, wenn du scheinbar die Berichterstattung mehrerer Praktikanten bist. Das was du schreibst, ist ja juristisch schon ein starkes Stück und wäre Verleumdung oder gar Rufmord, wenn es nicht stimmt. Sowas im öffentlichen Raum zu berichten, sollte daher schon belegt werden. Wie sagt man so schön „Kann ja jeder behaupten“.
-
Gerade in Blick auf unbeteiligte Dritte und deren Schutz, ist das weiterverbreiten von Interna sehr ungeschickt.
-
Wie Märchen schon sagte, kannst du genau sowas sagen, wenn du scheinbar die Berichterstattung mehrerer Praktikanten bist. Das was du schreibst, ist ja juristisch schon ein starkes Stück und wäre Verleumdung oder gar Rufmord, wenn es nicht stimmt. Sowas im öffentlichen Raum zu berichten, sollte daher schon belegt werden. Wie sagt man so schön „Kann ja jeder behaupten“.
Und weil ich um die Validität der Quelle weiß hab ich kein Problem das hier zu schreiben. "Juristisch starkes Stück" haha, so sieht es halt bei vielen Projekten dieser Art aus...
-
Gerade in Blick auf unbeteiligte Dritte und deren Schutz, ist das weiterverbreiten von Interna sehr ungeschickt.
Die Hundeanzahl sollte keine "Interna" sein...
-
Verleumdung oder Rufmord wäre es ja nur wenn es nicht stimmt, Tatsachen kann man auch im öffentlichen Raum nennen. Und solange die Aussage belegbar wäre ist ja ok, wir hier sind ja keine juristische Instanz (auch wenn man das in manchen Threads durchaus meinen könnte...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!