-
-
Meinst du das?
[Externes Medium: https://www.facebook.com/hellhoundfoundation/videos/472620221609239]Genau das war es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es kommt mir irgendwie so vor als wäre sie nicht unbedingt nüchtern.
Aber das ist nur meine Wahrnehmung.
-
Ja, diesen Eindruck hatte ich auch …
-
Auf mich wirkt das nur übertrieben kindisch ... wie so oft.
-
Kann auch der beginnende Frühjahrsfellwechsel sein, warum "Mausezahn" so gerupft aussieht. Aber so ein Video online zu stellen - da gehört schon viel Realitätsverlust dazu.
-
-
Kann auch der beginnende Frühjahrsfellwechsel sein, warum "Mausezahn" so gerupft aussieht. Aber so ein Video online zu stellen - da gehört schon viel Realitätsverlust dazu.
Das Video stammt aus letzten Jahres Anfang Dezember.
Wäre nen bisschen Früh mit dem Fellwechsel oder ?
-
Nessy hat eine neue Immobilie in Sachsen Anhalt ergattert und wird somit das Bundesland wechseln. Dort wird bestimmt alles anders
Woher stammt die Info? Weißt du Genaueres?
-
Ohja, die verstehen sich ganz super!
Hund macht klar was Sache ist und sie rutscht brav auf den Boden und findet das noch witzig.
Arme Hunde.
-
Hund macht klar was Sache ist und sie rutscht brav auf den Boden und findet das noch witzig.
Ich will sie ungern verteidigen, aber in diesem Fall bin ich mir sicher, dass das Video als Parodie gemeint ist und sie sich bewusst so falsch wie möglich verhält.
-
Und der Sinn fuer den Hund liegt dann worin?
Ich kann mir nicht helfen..ich kann sie einfach nicht ausstehen. Aber sie hat ja mehr als genug Fans..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!