-
-
Hund macht klar was Sache ist und sie rutscht brav auf den Boden und findet das noch witzig.
Ich will sie ungern verteidigen, aber in diesem Fall bin ich mir sicher, dass das Video als Parodie gemeint ist und sie sich bewusst so falsch wie möglich verhält.
Das war auch mein Gedanke.
Ist mAn dennoch ein NoGo mit gewissen Hundetypen und spricht nicht von Fachkompetenz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und der Sinn fuer den Hund liegt dann worin?
Gibts natürlich nicht. Es ist und bleibt Selbsterhöhung: "Schaut, wie krass dieser Hund ist. Gut, dass wir nicht dumm und schwach, sondern mindestens genauso krass wie dieser Hund sind."
-
Hund macht klar was Sache ist und sie rutscht brav auf den Boden und findet das noch witzig.
Ich will sie ungern verteidigen, aber in diesem Fall bin ich mir sicher, dass das Video als Parodie gemeint ist und sie sich bewusst so falsch wie möglich verhält.
Ist es. Dazu muss man nur den Text über dem Video lesen. Sinnfrei ist es natürlich so oder so.
-
Der Hund lernt durch sowas nichts bzw. nichts sinnvolles. Aber genau das ist fuer mich eben extrem wichtig. Und nicht irgendein kindisches Getue o.ae.
Aber wer's braucht... Was anderes faellt mir dazu und zu ihr echt nicht ein.
-
Nessy hat eine neue Immobilie in Sachsen Anhalt ergattert und wird somit das Bundesland wechseln. Dort wird bestimmt alles anders
Woher stammt die Info? Weißt du Genaueres?
Würde mich auch interessieren........ bin ab und an in S-A, würde mir das Chaos gerne mal live anschauen wenn nicht zu weit zu fahren
-
-
Kann auch der beginnende Frühjahrsfellwechsel sein, warum "Mausezahn" so gerupft aussieht. Aber so ein Video online zu stellen - da gehört schon viel Realitätsverlust dazu.
Das Video stammt aus letzten Jahres Anfang Dezember.
Wäre nen bisschen Früh mit dem Fellwechsel oder ?
Nicht unbedingt. Diego sah letzteres Jahr um die Zeit auch so aus, immer 2/3 Tage nach dem letzten bürsten.
-
Ist es. Dazu muss man nur den Text über dem Video lesen. Sinnfrei ist es natürlich so oder so.
Text? War bei mir nicht dabei, ich hab nur auf Play gedrückt.
Und selbst als Parodie... Was sie parodiert ist sich selbst, oder wie?
Eigentlich hat sie doch einfach nur ein Schweineglück das der Hund so klar ist das er einfach nur deutlich droht und sie sich nicht trotz Maulkorb zur Brust nimmt für ihre totale Übergriffigkeit die sie da macht.
Und die Leute feiern sie....
(Ich hab gut reden, meine Jungs finden sowas gut. Also Küsse auf Nase, Kopf, Stirn an Stirn sein.)
-
Ich hätte vermutet, dass sie absichtlich eine Situation herbeiführt, in der der Hund sonst ausgelöst hätte.
Tut er jetzt immerhin nicht mehr. Vielleicht ja ein Trainingsfortschritt.
-
Text? War bei mir nicht dabei, ich hab nur auf Play gedrückt.
Und selbst als Parodie... Was sie parodiert ist sich selbst, oder wie?
Da ging es darum, dass Hunde häufig zu sehr vermenschlicht werden und es gefährlich werden kann, wenn Leute meinen, man bräuchte nur „Liebe und Geduld“. Diese Halter wollte sie mit dem Video dann wohl auf die Schippe nehmen..
Der Text endet mit den Worten „Also sei keine Pussy lern Hund“.
-
Nessy hat eine neue Immobilie in Sachsen Anhalt ergattert und wird somit das Bundesland wechseln. Dort wird bestimmt alles anders
Woher stammt die Info? Weißt du Genaueres?
Das ist szenebekannt, ich frag nochmal nach dem genauen Ort
Ich hätte vermutet, dass sie absichtlich eine Situation herbeiführt, in der der Hund sonst ausgelöst hätte.
Tut er jetzt immerhin nicht mehr. Vielleicht ja ein Trainingsfortschritt.
Es soll darum gehen, dass der Hund Schritt für Schritt Raum im Rahmen eines Statusproblems erhöht. Also dass man sich, weil der Hund Raum einnimmt, zurücknimmt, und der Hund das graduell bis zur Statusaggression ausbaut. Deswegen auch die Verwendung für entsprechendes Webinar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!