-
-
Ah verstehe. Jetzt hab ich den Text dazu auch gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Woher stammt die Info? Weißt du Genaueres?
Würde mich auch interessieren........ bin ab und an in S-A, würde mir das Chaos gerne mal live anschauen wenn nicht zu weit zu fahren
Kaserne bei Dähre
-
Würde mich auch interessieren........ bin ab und an in S-A, würde mir das Chaos gerne mal live anschauen wenn nicht zu weit zu fahren
Kaserne bei Dähre
Wennn es die Immobilie ist, von der ich denke, dass sie es ist...
Wie finanziert sie das?
Spenden? Fördermittel?
-
Wennn es die Immobilie ist, von der ich denke, dass sie es ist...
Wie finanziert sie das?
Spenden? Fördermittel?
Also ich glaub nicht, dass sie in der Höhe einen Kredit bekommt. Das ist schon eine stolze Summe.
Fördermittel...? Dann nur von jemandem, der gar keinen Backgroundcheck durchgeführt hat.
Schon krass.
-
Oh, wirklich? Wie erfreulich! Wenn sie jetzt noch Herrn B mit seinen Wolfshybriden mitnähme, würde es in der Heide doch sehr viel angenehmer...
-
-
Die stillgelegte Pionier Kaserne etwa
na das passt ja schon mal von der Bezeichnung her
-
Kaserne bei Dähre
Außerdem gab es kleinere Bunkeranlagen mit unterirdischen Gängen und schweren Schleusentoren aus Stahl für das Grenzbataillon und den Stab. Außerdem gab es Hundezwinger-Anlagen und Munitionsbunker.
Passt doch……..
(Das ist nur 20 km von mir entfernt…..
)
-
Ich habe heut gelesen das die Hellhound Foundation 7 festangestellte Mitarbeiter zur Versorgung der Hunde hat,
da ja immer überlegt wude wie so viele Hunde versorgt werden (hab ich mich auch oft gefragt) erwähne ich es mal.
Habe es auf der Spendenseite von Teaming.net gelesen .
Ich weiss nicht ob ich den Direktlink hier posten darf aber unter Hellhound Fontation kommt man dort hin
-
Ja da gibt es ein paar Mitarbeiter aber so viel nicht und nur 3 die Voll da sind zumindest ist das mein letzter Stand (eine ehemalige Kollegin von mir arbeitet dort)
-
Man kann es nicht fassen nach den Skandalen aber sie bekommt ihre eigene Sendung bei Vox
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!