Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Ich lese das als ein Auftritt in einer der zunächst vier geplanten Folgen - nicht als dauerhaftes Format mit ihr

Hoffen wir mal aber ich hab das hier so gelesen das sie halt mehrere Fälle hat und das bedeutet für mich sie tretet häufiger auf.

Zitat

Hundetrainerin Vanessa Bokr soll beispielsweise mit einem sehr aggressiven Jack Russell,

• Bekomme ich das eigentlich einfach nur nicht mit oder ist die Geschichte um sie hauptsächlich hier präsent? Ich lese sonst nie etwas über die Zustände dort. Also ich stelle das nicht in Frage dass das vor Ort so ist, so ist es nicht gemeint. Aber es wundert mich ja schon das die breite Öffentlichkeit da kein großes Problem drin sieht. Sie war ja auch mit einem Vortrag bei diesem Online Hundekongress (oder wie sich das genannt hat) von der Doguniversity dabei usw.

• Das lese ich als ein Beispiel für den Inhalt einer der vier Folgen, andere Beispiele werden im Folgenden ja auch noch genannt.

Aber egal...ist halt der Stoff, aus dem so Vox-Serienformatträume gern mal sind.

• Das lese ich als ein Beispiel für den Inhalt einer der vier Folgen, andere Beispiele werden im Folgenden ja auch noch genannt.

Aber egal...ist halt der Stoff, aus dem so Vox-Serienformatträume gern mal sind.

Das war auch nicht als Angriff gesehen sondern ehr als sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gemeint :tropf:

• Bekomme ich das eigentlich einfach nur nicht mit oder ist die Geschichte um sie hauptsächlich hier präsent? Ich lese sonst nie etwas über die Zustände dort. Also ich stelle das nicht in Frage dass das vor Ort so ist, so ist es nicht gemeint. Aber es wundert mich ja schon das die breite Öffentlichkeit da kein großes Problem drin sieht. Sie war ja auch mit einem Vortrag bei diesem Online Hundekongress (oder wie sich das genannt hat) von der Doguniversity dabei usw.

Also ich hab viele Freunde die sie leider toll finden und deswegen auf Facebook alle ihre Schritte mitbekomme leider.

Und bei den ist das Argument für die Situation vor Ort es ist besser als einschläfern.

Sie wird unter Druck gesetzt, sie muss so viele Hunde haben.

Die Background Story mit Protecttier kennen die meisten nicht aber da wurden die meisten Fans zickig und sagen sie hat sich ja geändert.

Ich frag mich zwar wo aber das ist deren Argumentation.

Leute die nix von ihr Wissen sind meistens geschockt über die Informationen

Ich denke, es ist wie bei vielen anderen bor ihr, dass viele es gar nicht wissen wollen.

Man gibt sich mit der oberflächlichen Präsentation von "die ist toll, die kümmert sich um solche Hunde" zufrieden und hinterfragt nicht, weiter.

Es wird ja seit Jahren gezeigt, wie es bei ihr zugeht, auch in den alten Dokus und jeder nimmt es als "normal" hin, dass die Hunde im Dreck hocken und sich am Futtertrog gegenseitig angehen.

War doch bei der Kuhn damals das Gleiche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!