-
-
Das Vetamt hat ihr den 11er entzogen, das Vetamt hat angeordnet Hunde abzubauen.
Mehr muss man meiner Meinung gar nicht wissen.
Wenn ich das hier teilweise lese, was da auf FB steht, da kommt bei mir immer ein Bekannter CH Trainer in den Kopf. Der auch noch seinem Beruf nachgeht obwohl rechtlich als Tierquäler verurteilt wurde und seine Bubble den Kerl auch noch feiert.....
Und laut eigener Website nimmt sie dennoch Hunde wieder auf:
https://www.hellhound-foundation.com/hunde/bizerba/
Wohl am 2. Weihnachtstag 2022 geschehen
Wenn man nur den ersten Teil dieses Berichtes liest, versteht man, was ihr "Antrieb" ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So so vielen wollen das alles gar nicht sehen…
Ich hab ja beruflich viel mitbekommen (habe selber mit den spezielleren Fällen im Tierheim gearbeitet auch mit Hunden, die von ihr kamen).
Mir dreht sich immer nur der Magen um…
-
So so vielen wollen das alles gar nicht sehen…
Ich hab ja beruflich viel mitbekommen (habe selber mit den spezielleren Fällen im Tierheim gearbeitet auch mit Hunden, die von ihr kamen).
Mir dreht sich immer nur der Magen um…
Jo same here, aber es greift halt niemand niemand durch und als Einzelperson ist in Sachen Vetamt halt nichts zu erreichen. Das haben schon genug ohne jegliches Ergebnis probiert
-
Genau das (wörtlich
) habe ich als Antworten bekommen, als ich es wagte, nach ihrem Vortrag bei diesem online Hundekongress, leicht Kritik zu üben...
Joa, ich hab mir das nicht ausgedacht...
Hab solche "Diskussionen" schon so oft verfolgt.
-
Sie kommt ja heute bei Vox "bunte Hunde".
Ich hab fast vergessen wie Banane die Frau ist ^^
-
-
Sich regelmäßig zerbeißen zu lassen, finde ich als Referenz etwas verstörend.
-
Vor allem auch diese "totale Verwandlung" nach 2 (?) Tagen. Ja nee, is klar, verarschen könnt ihr euch selber Vox
Sich regelmäßig zerbeißen zu lassen, finde ich als Referenz etwas verstörend.
Vielleicht ist die gute Frau einfach bisschen masochistisch veranlagt?
-
Ich konnte das fast nicht aushalten, diese Art und Weise.
-
Kann man das irgendwo nach gucken?
-
RTL + bestimmt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!