-
-
Ja, die Zustände dort sind nicht besonders toll und ich bin sicher, ihr ist alles über den Kopf gewachsen und sie will es oder kann es nicht eingestehen.
...
Aber klar, die Umsetzung des Ganzen, bei sicher wirklich gut gemeinter Intention, ist fragwürdig.
Noch euphemistischer gehts nicht, diese Schönrederei ist mir komplett unverständlich.
Da ist nichts "fragwürdig". Es wurde behördlich festgestellt, dass die Zustände nicht zulässig sind und geändert werden MÜSSEN, leider ist allen Beteiligten auf halber Strecke die Luft ausgegangen und statt das Ding da endlich abzureißen wird jetzt alles totgeschwiegen. Netter Versuch..
Ich verstehe nicht wieso die Frau überhaupt noch Möglichkeiten hat ihr Projekt medienwirksam zu betreiben.
War bei der Border Rescue Geschichte doch auch nicht mehr .
Vox ist das einfach komplett egal, die geben ihr die Möglichkeit um damit Geld zu verdienen und wissen genau, dass die Hintergründen dem Mainstream nicht bekannt sind und auch nicht interessieren.
Und oft ist es noch viel einfacher, wahrscheinlich gehört irgendein Redakteur zur verblendeten Fangemeinde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei V.B. hat man allerdings auch noch keine toten Hunde gefunden, soweit ich weiß.
Ja, meiner Meinung nach gehört ihr der Laden schon längst dicht gemacht, weil sie den Bezug zur Realität schon längst verloren hat.
Darüber hinaus bin ich der Meinung, nicht wenige Hunde werden aufgrund des gesamten Kontext dort komplett Alltagsuntauglich gemacht.
-
Ich kannte sie vorher nicht bzw. wusste nur, was ich hier gelesen habe. Ich muss sagen, soooo unsympathisch finde ich sie nicht. Ja, die Zustände dort sind nicht besonders toll und ich bin sicher, ihr ist alles über den Kopf gewachsen und sie will es oder kann es nicht eingestehen.
Aber von der Art her, finde ich sie bisher ganz okay. Ja, sie lacht viel und macht komische Scherze. Aber ich neige auch dazu, bei Unsicherheit oder in unangenehmen Situationen Scherze zu machen, deswegen ist mir das nicht so fremd. Den Hunden Namen geben, wegen der Körperteile in die er gebissen hat, finde ich psychologisch gesehen auch nicht so verkehrt. Das nimmt dem Ganzen den Schrecken in dem man es ins lächerliche zieht.
Aber klar, die Umsetzung des Ganzen, bei sicher wirklich gut gemeinter Intention, ist fragwürdig.
Das ist Sarkasmus. Sarkasmus kann als Ventil dienen, kann aber auch Zeichen von Überforderung und Abstumpfung, bis hin zu Burnout-Vorbote sein.
-
Darüber hinaus bin ich der Meinung, nicht wenige Hunde werden aufgrund des gesamten Kontext dort komplett Alltagsuntauglich gemacht.
Ich schau’s gerade und bin echt schockiert von dem was man da sieht… also ich wusste um die Umstände usw aber sie selber hab ich so noch nicht in “Aktion” gesehen.
Es ist geradezu traurig wie wenig ernst sie den TH Hund nimmt und ihn und seine Bedürfnisse/Ängste damit halt auch nicht wahrnimmt.
Und ob die Hunde von ihr vermittelt werden? Fraglich… denn ich seh das wie Hundundmehr - die Hunde erleben doch gar keinen Alltag mehr, oder lernen damit umzugehen usw.
Edit: ich finde die Namen einfach nur schrecklich. Was soll das?
-
Bokr war mal im Alternativen Netzwerk unterwegs, Punk möchte ich sie einfach nicht nennen.
Das ist sie in meinen Augen einfach nicht.
Ich kenne solche Namen für Hunde zugenüge, lustigerweise ist es immer der gleiche Menschen Schlag der seine Hunde so nennt.
Und diese Menschen nutzen es einfach um die Mitmenschen zu schocken, an zu Ecken.
Sich selbst hervor zu heben denn in deren Welt ist es halt Krass mit einem Fresse zu kuscheln.
-
-
Naja Grade VOX hatte damals mit der Dame hinter der Sache die ich erwähnt habe ja genug zu tun .
Und haben da nie wieder was positives erwähnt und mWn nicht Mal Wiederholungen von ihr ausgestrahlt.
Da könnte sich der gute Rütter ja mal wieder einschalten aber naja. Vermutlich unwichtig.
-
Naja Grade VOX hatte damals mit der Dame hinter der Sache die ich erwähnt habe ja genug zu tun .
Und haben da nie wieder was positives erwähnt und mWn nicht Mal Wiederholungen von ihr ausgestrahlt.
Da könnte sich der gute Rütter ja mal wieder einschalten aber naja. Vermutlich unwichtig.
Die Harten Hunde die ja für den Tierschutz stehen und immer noch Medienwirksam Aktionen bringen waren ja bei ihr und haben gewerkelt.
Die haben sich doch Tierschutz auf die Flagge geschrieben wo sind die denn.
Die konnten ja den Pisse Sumpf betreten
Warum bringen die nix dazu die waren ja Vorort
-
Bokr war mal im Alternativen Netzwerk unterwegs, Punk möchte ich sie einfach nicht nennen.
Ich kenne solche Namen für Hunde zugenüge, lustigerweise ist es immer der gleiche Menschen Schlag der seine Hunde so nennt.
Und diese Menschen nutzen es einfach um die Mitmenschen zu schocken, an zu Ecken.
Sich selbst hervor zu heben denn in deren Welt ist es halt Krass mit einem Fresse zu kuscheln.
Also einen Hund “Pommes” oder so zu nennen, wegen mir, und auch “Katze” ja, wenn man es braucht.
Aber der Rest? Und die Hunde haben ja alle so Namen.
Ja, vermutlich um zu provozieren, sich darzustellen usw… finde es genauso unnötig wie Hunden eines solchen Kalibers den Namen “Gänseblümchen” zu geben. Ist nur meine Meinung.
-
Also einen Hund “Pommes” oder so zu nennen, wegen mir, und auch “Katze” ja, wenn man es braucht.
Ja, vermutlich um zu provozieren, sich darzustellen usw… finde es genauso unnötig wie Hunden eines solchen Kalibers den Namen “Gänseblümchen” zu geben. Ist nur meine Meinung.
Ich gehe sogar noch weiter und sage, es macht auch was! Es hat mMn durchaus Auswirkungen, wie jemand genannt wird.
-
Ist es ja auch bei Protec Tier konnten die Tiere auch normal benannt werden.
Es ist halt wie immer bei solchen Menschen Selbstdarstellung ist alles.
Und die finden solche Aufregung wie du sie grade betreibst Geil hauptsache es reibt sich jemand dran.
Ich bin dazu ja der Meinung sie nennt die Hunde auch so weil man das gut brüllen kann.
Aber das ist wirklich nur in mein Hinterkopf eine Idee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!