-
-
Ja eben, es macht ja ganz viel damit wie man Jemanden/Etwas wahrnimmt.
Auch die Hunde als “Insassen” zu bezeichnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch die Hunde als “Insassen” zu bezeichnen.
Sprache schafft Realität...
Sprache sagt immer was über die Person aus, die sie so benutzt.
Egal ob jetzt "Insassen" (statt Schützlinge, Hunde, ...), "Kommandos" (statt Signale) oder "Fresse" (statt Fridolin oder was weiß ich).
Es passt zu dem Bild, dass sie vermitteln möchte. Da gibts ein Image und das wird durchgezogen.
-
Ihr Image, ihrem Image verschafft sie damit ein Bild ...
Man ist das alles traurig, die Hunde sind arm dran, von Anfang bis zu ihrem Ende
und das augenscheinlich unter dem Deckmantel einer Behörde. Ich kann davon schlecht abrutschen von meiner Meinung, auch wenn ich keine offiziellen (oder inoffiziellen) Hintergründe kenne.
-
Ok, ich tue es mir jetzt grad mal an und schon in den ersten Minuten wird doch ganz klar dokumentiert, dass gegen die Auflagen des VetAmts verstoßen wird.
Es werden immer noch mehr Hunde als erlaubt gehalten und es werden wieder neue Hunde aufgenommen.
Die Hündin so fett, dass sie fast rollt...
Hätte man ne vernünftige Tranpostbox im Auto, könnte man sich den sch*** mit den Eisenstangen auch sparen. Natürlich muss man den Hund auch gleich zu Beginn bis aufs Blut provozieren, Hauptsache man hat Stoff für die Kamera.
Und wenn man ein Blick auf die Homepage wirft, kein Wort mehr von den Auflagen, von Bestandsreduktion und nen Haufen neuer Hunde. Es ist einfach zum Kotzen.
-
Ich war ja guten Willens, aber ich kann das nicht ansehen. Stünde ich je vor der Entscheidung, was Gott verhüten möge, würde ich meinen Hund eher einschläfern lassen als ihn so einer unkontrollierten Hölle auszuliefern. Ich will ja gern glauben ,dass da mal gute Absichten waren, aber diese Haltung ist doch nur noch endlose, tierschutzwidrige Streßfolter, zumindest für die Rangniedrigen.
-
-
Ja das meine ich ja mit meinem Satz
Ich kann davon schlecht abrutschen von meiner Meinung, auch wenn ich keine offiziellen (oder inoffiziellen) Hintergründe kenne.
Es wird ja von ihrer Seite aus mit Blick auf die genannten Auflagen nix vertuscht
Vielleicht gab es ja irgendeine Änderung zu ihren Gunsten und sie kann/darf offiziell weiter machen wie sie will
Einzig die Transportmöglichkeit ist besser/sicherer geworden, aber der Rest ...
-
"Willkommen in der Hölle"
Wie viel Wahrheit in diesem "Witz" versteckt ist, entgeht wohl vielen Zuschauern.
-
Wenn Sie eh umzieht, ist ja bald ein anderes Amt zuständig.
-
Fand den Satz "Du willst Hellhound werden?" auch iwie... Na ja.
Will er sicherlich nicht. Hat halt nur leider keine Wahl.
-
...Und wenn man ein Blick auf die Homepage wirft, kein Wort mehr von den Auflagen, von Bestandsreduktion und nen Haufen neuer Hunde...
Und immer noch Normen Mrozinski als Leitung. Ich denke, er wollte aufräumen und ein Auge auf die Sache haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!