-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und der Hund ist nicht nach zwei Tagen "vollkommen verändert", er wird nur in den Abschlusssequenz nicht mehr permanent provoziert.
Hätte sie versucht, ihn auf den Arm zu nehmen, hätte das sicher anders ausgesehen.
Clever geschnitten und gescriptet, um da das "Können" zu präsentieren, das eigentlich in der Situation keines war.
-
...Und wenn man ein Blick auf die Homepage wirft, kein Wort mehr von den Auflagen, von Bestandsreduktion und nen Haufen neuer Hunde...
Und immer noch Normen Mrozinski als Leitung. Ich denke, er wollte aufräumen und ein Auge auf die Sache haben.
Nö, der macht auf FB jetzt lustig Werbung für ihre Seminare und tut so, als wär alles gut.
-
Wenn Sie eh umzieht, ist ja bald ein anderes Amt zuständig.
Told you ..
Irgendwie kann ich nicht glauben das dieses Projekt besser wird.
Und mal schauen was noch rauskommt wenn die Eigentümerin mal ihr Grundstück betritt.
Das letzte mal ist das Ganze Ding doch leicht hochgegangen.
Auch wenn es nicht so hochgegangen ist wie es sollte
-
Wie es sich liest, ist sie selber die Eigentümerin des neuen Grundstücks und der ehemalige Besitzer ihr jetziger Hausmeister, oder?
-
-
Und mal schauen was noch rauskommt wenn die Eigentümerin mal ihr Grundstück betritt.
Damit ist bestimmt die Eigentümerin des jetzigen Grundstückes gemeint. Die war ja mehr als schockiert, als sie diese "Anlage" mal betreten hat. Das war zu der Zeit, als VB den Ärger bekam....
Da gibt's doch auch Verflechtungen, der Vorgänger von Normen als Art Verwalter ist doch der Mann der Eigentümerin, die zusammen eine Art Hundehospiz betreiben. Leider fallen mir gerade keine Namen ein......
Auf jeden Fall stand damals die Kündigung des Grundstückes und des Hauses im Raum.
-
Na bleibt zu hoffen, dass das neue VetAmt seine Aufgabe etwas Ernster nimmt, als das jetzige und da jemand das sagen hat, der/die genug A*** in der Hose hat, um auch mal durchzugreifen und unpopuläre Entscheidungen durchzusetzen.
-
Damit ist bestimmt die Eigentümerin des jetzigen Grundstückes gemeint. Die war ja mehr als schockiert, als sie diese "Anlage" mal betreten hat. Das war zu der Zeit, als VB den Ärger bekam....
Da gibt's doch auch Verflechtungen, der Vorgänger von Normen als Art Verwalter ist doch der Mann der Eigentümerin, die zusammen eine Art Hundehospiz betreiben. Leider fallen mir gerade keine Namen ein......
Auf jeden Fall stand damals die Kündigung des Grundstückes und des Hauses im Raum.
Genau da gab's doch die pikanten Matschbilder und da nach gab's doch diese Abgabe Liste in vielen Bunten Farben
-
Ich find's ja auch ein bissi blauäugig, erst so einen Komplex zu kaufen und dann nach Nutzungsänderung zu schauen. Was ist, wenn es so nicht genehmigt wird? Wenn Vet-Amt oder Ordnungsamt weitergehende Erkundigungen einziehen und sich lieber nicht auf so ein Abenteuer einlassen wollen??
-
Das ist die Stiftung „De Hun‘nenhof.“
Mich würde interessieren, ob die Info in dem Artikel zum neuen Gelände stimmt, dass das Tierheim dort künftig über einen Verein laufen soll. Aktuell firmiert die HHF ja als gUG. Was seinen Teil zur aktuellen Situation beigetragen haben dürfte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!