-
-
Hat von den hier Schreibenden denn mal jemand eine Anzeige erstattet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was sollte das bringen?
Die Zustände sind dem VetAmt bekannt, die Auflagen wurden ausgesprochen, aber es besteht keine Bereitschaft, sie durchzusetzen. Daran würden auch 50 weitere Anzeigen nichts ändern, außer noch einen Aktenordner mit ihrem Namen zu füllen.
So lange sie in der Öffentlichkeit immer wieder und wieder als die große Heldin präsentiert wird, wird man mit einer (oder fünfzig) weiteren Anzeige keinerlei Druck auf die Behörede ausüben können, um da irgendwas weiter zubewegen.
-
Plus, die Frage bleibt doch weiterhin... wohin mit den Hunden, wenn denn die Auflagen wirklich durchgesetzt werden würden.
Und schon allein deswegen wird da niemand was machen.
-
Aber bei den kampfschmusern
gibt es auch interessante Threads
ich hab da nix aktuelles gefunden?
-
Aber bei den kampfschmusern
gibt es auch interessante Threads
ich hab da nix aktuelles gefunden?
Ich auch nicht...
Aber eine merkwürdige Geschichte als sich dort schon mal jemand mit einem hundeprojekt versucht hat
-
-
RTL + bestimmt
Ist nicht kostenlos, oder?
-
RTL + bestimmt
die jeweils letzte Folge kann man immer kostenlos nachgucken...weiß nur nicht wie lange
-
die jeweils letzte Folge kann man immer kostenlos nachgucken...weiß nur nicht wie lange
Oh, Danke, dann guck' ich mal.
Ich kenne Vanessa Bokr schon seit einigen Jahren - natürlich nur über die Medien und ich muss sagen, ich bin grad ein bisschen erschrocken, als ich einen (älteren) Beitrag beim Frühstücksfernsehen geschaut habe.
Früher fand ich sie gar nicht unsympathisch und erfrischend flapsig.
Aber ähm...verdammt unhygienisch sieht die Anlage mittlerweile aus und was ist das bitte für eine "Suppe", die die Hunde da förmlich inhalieren?!
Wenn ich die "weiße" Bulldogge sehe, würde ich sie am liebsten schnappen und erstmal gründlichst baden.
Ich weiß, die haben dort bestimmt Wichtigeres zu tun, aber ich finde es trotzdem gruselig. -
Jetzt guck ich auch nach und rege mich schon wieder auf
-
Eine Woche glaube ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!