-
-
In den Kommentaren steht dass sie da auch auf Widerstand stoßen. Es bleibt spannend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In den Kommentaren steht dass sie da auch auf Widerstand stoßen. Es bleibt spannend.
Ich frage mich ja wie die das alles Finanzieren.
Das Fehlgeschlagene Objekt wird ja kosten verursacht haben, das Objekt jetzt wird kosten und das Objekt sieht jetzt nicht grade leicht zum sanieren aus.
Wenn das Bild jetzt nicht täuscht
-
Das Fehlgeschlagene Objekt wird ja kosten verursacht haben, das Objekt jetzt wird kosten und das Objekt sieht jetzt nicht grade leicht zum sanieren aus.
So wie ich das verstanden habe, ist es immer noch das gleiche Objekt? Also das, was ursprünglich eigentlich vom Amt abgelehnt wurde.......
Keine Ahnung, wie sie das wieder geschafft hat - ich halte ja so gar nix von ihr und ihrer Art des "Tierschutzes", aber sie kann ja offenbar echt hartnäckig und auch überzeugend sein 🙄
-
So wie ich das verstanden habe, ist es immer noch das gleiche Objekt? Also das, was ursprünglich eigentlich vom Amt abgelehnt wurde.......
Keine Ahnung, wie sie das wieder geschafft hat - ich halte ja so gar nix von ihr und ihrer Art des "Tierschutzes", aber sie kann ja offenbar echt hartnäckig und auch überzeugend sein 🙄
Jetzt hast du mich auch verwirrt, meint sie ein neu neues Objekt oder meint sie das gecanelte Neue Objekt ?
Aus dem Text werde ich dezent nicht schlau aber ich finde auch die Ankündigung großartig(Achtung Ironie) das sie mit schwerst gestörten Hunden, was besetzen will.
Wenn gar nichts klappt und sie es hinter der Hand androht.
Jedenfalls verstehe ich das sonst tauchen wir einfach wo anderes auf und vertreiben die so.
-
Jetzt hast du mich auch verwirrt, meint sie ein neu neues Objekt oder meint sie das gecanelte Neue Objekt ?
Aus dem Text werde ich dezent nicht schlau aber ich finde auch die Ankündigung großartig(Achtung Ironie) das sie mit schwerst gestörten Hunden, was besetzen will.
Jedenfalls verstehe ich das sonst tauchen wir einfach wo anderes auf und vertreiben die so.
In den Kommentaren steht, das dieses Objekt in dem Ort steht, wo sie ursprünglich abgelehnt wurden. In Bonese.
Wer da "zum Helfen" kommt, ist selbst Schuld.
Das ist ein Fass ohne Boden.
Und da wird jetzt schon von "genügend Innenzwingern" geredet.
Man stelle sich nur vor, daß dieser Menschen die gesamten Räume dort mit Hunden füllt.
-
-
In den Kommentaren steht, das dieses Objekt in dem Ort steht, wo sie ursprünglich abgelehnt wurden. In Bonese.
Man stelle sich nur vor, daß dieser Menschen die gesamten Räume dort mit Hunden füllt.
Achso ein neues neues Objekt im "neuen" Dorf.
Jetzt hab ich es gerafft
Das ganze Triggert mich dezent in Richtung Zarrenhof.
Ich hab was von verseuchten Böden gelesen, könnte so was das Projekt noch aufhalten?
-
Achso ein neues neues Objekt im "neuen" Dorf.
Jetzt hab ich es gerafft
Das ganze Triggert mich dezent in Richtung Zarrenhof.
Ich hab was von verseuchten Böden gelesen, könnte so was das Projekt noch aufhalten?
Ob das ein anderes Objekt ist, weiß ich nicht.
Vielleicht nur ein anderer Teil der Kaserne?
Soooo viele davon gibt es davon auch nicht mehr.
Ich würde übrigens den Teufel tun, an so einem Ort zu siedeln.
Da ist unter Garantie sehr, sehr viel "Müll" vergraben und damit meine ich keine gelben Säcke.
Die verseuchten Böden kann ich mir daher durchaus vorstellen.
Die Dinger stehen nicht umsonst so ewig leer.
-
Als Alternative gab es ja in den Kommentaren ein Angebot für ein Rittergut in der Südheide.
Es bleibt also spannend ^^
-
In der Südheide? Oh bitte nicht!
-
In der Südheide? Oh bitte nicht!
So hab ich es verstanden:
ZitatOkay, wollt ihr lieber in der Heide bleiben? Schleswig Holstein hat ja auch prima Gesetze. Könnte man das nicht auch anders deklarieren...Hunde sowieso Verein....? Habt ihr die Politik gefragt, Deutscher Tierschutz Bund..? Ich würde euch gern unterstützen etwas tolles zu finden, etwas ebenbürtiges..
Zitat[...]Und die Ziet hängt uns im Nacken also ziehen wir das jetzt durch da . Solltest du allerdings doch noch billig an ein Schloss mit Zugbrücke und entsprechenden Nutzungsrechten kommen sitzen wir sofort im Boot.
Zitat...Okay, also baurechtlich ist es immer auch eine Frage der Deklaration und gewerblich auch und das kann man ja mit den Verantwortlichen Diskutieren. Ein Schloss habe ich leider nicht aber ein Rittergut in der Südheide...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!