Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Das ist gruselig. Innenzwinger…Keller…Riesen unübersichtliches Gelände/ Gebäude für 100 Hunde (sie überfüllt das bestimmt wieder schnellstmöglich)…da hat doch keiner mehr Kontrolle drüber und VB kann sammeln und horten wie sie will und niemand hat mehr einen Überblick.

Das kann leider nur schief gehen, bei ihr als AnimalHorder. Hoffentlich wird das noch rechtzeitig gestoppt.

• VB kann sammeln und horten wie sie will

Sie hat doch gar keinen 11er mehr.

Wer hat den aktuell den Vorsitz für das Tierheim?

Da muss sie ja jmd gefunden haben, der den Kopf dafür hinhält.

Immernoch Normen?

• Vom Foto her halte ich das Gebäude als absolut nicht geeignet dort Hunde zu "halten".

Irgendwie wird mir ganz mulmig bei der Vorstellung, dass dort Hunde in Innenräumen sitzen, die in erster Linie garnicht dafür konzipiert waren. Die können nicht mal eben raus sondern sitzen dort so lange bis jemand die da rausholt. Alleine.

In den Fluren bellen die dann unaufhörlich, laufen Kreise...

Wie ein Knast. Bitte nicht.

• Keine Ahnung. Aber ein fehlender 11er hält bestimmt leider nicht vom Animalhording ab.

Kann sie den 11er in der Gemeinde des neuen Standorts nicht einfach wieder beantragen? Oder ist sie dauerhaft gesperrt für den 11er zum Leiten einer tierheim-ähnlichen Einrichtung?

• Einfach abwarten wo sie mit ihren Hunden und ihrer UG am Ende landet.

Muss sie bis in sechs Monaten das jetzige Grundstück übergeben -vielleicht laufen da ja schon Schonfristen?- wird sie meinem Gefühl nach dennoch nicht auf der Straße stehen.

Wie auch immer hat sie bisher immer einen Ausweg gefunden :ka:

• Vom Foto her halte ich das Gebäude als absolut nicht geeignet dort Hunde zu "halten".

Irgendwie wird mir ganz mulmig bei der Vorstellung, dass dort Hunde in Innenräumen sitzen, die in erster Linie garnicht dafür konzipiert waren. Die können nicht mal eben raus sondern sitzen dort so lange bis jemand die da rausholt. Alleine.

In den Fluren bellen die dann unaufhörlich, laufen Kreise...

Wie ein Knast. Bitte nicht.

Am meisten wie willst du da denn Überblick behalten, wenn du unten arbeitest kriegt man das doch sau schwer mit was oben abgeht.

Da werden doch bestimmt keine Halb Offnen Konzepte herrschen.

Oder holt sie wieder ihre Kisten hervor, die sie ja in NDS nicht nutzen kann.

Da ihr das Vet Amt das hier untersagt hat..

• meine frage dazu wäre

wo bleibt da der norman mrozinski????? was für eine funktion hat der da überhaupt noch?

das ganze ist doch krank ...

das kann man als hundetrainer,"verhaltensberater" ,trainer ausbilder ect doch nicht gut heißen.....???

für die tiere finde ich das mehr als unwürdig... die müssen dafür herhalten das sich ein mensch dermaßen profilieren kann....mit tierschutz hat das nichts mehr gemein.....

das macht nur noch traurig....

lg

• https://www.justanswer.de/anwa…n-zum-thema-baurecht.html

Wenn sie das wirklich war, hat sie sich dort juristischen Rat geholt und es scheint nicht so einfach zu sein, das Gebäude für ihr Projekt zu nutzen.

Es muss sich also entscheidend irgendwas geändert haben.

Eigentlich gab es ja ein klares Nein ...

Oder sie macht einfach...

Jedenfalls könnte ich mit vorstellen das sie einfach hinzieht und wie in Bispingen auf ne Duldung hoft.

Ich meine bei Bispingen ist sie ja auch einfach so eingezogen oder hab ich das falsch in Erinnerung

• Ich glaub das hast du falsch in Erinnerung. Soweit ich das im Kopf habe gehört das aktuelle Anwesen einer Tierschutzorga und sie hatten es an VB vermietet. Durch den Umgang mit der Immobilie, Beschwerden der Anwohner & dem Behörden Knatsch wird jetzt wohl von Vermieterseite die Reißleine gezogen worden sein.

Das aktuelle Gelände & Gebäude hat, glaube ich, alles schriftlich um eben so ein Projekt dort zu haben.

In wie weit man ihr das wohnen dort mit "ihren" Hunden verbieten kann weiß ich nicht. Ich würde aber auch glauben, dass sie einfach mit Sack und Pack einzieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!